• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cyber-System SR17 empfehlenswert?

Malte82

Neuling
Tjoa... da mein jetziges Notebook für Spiele wie Gears of War, Unreal Tournament 3 und Crysis nicht mehr ausreicht möchte ich mir ein neues Notebook holen, am liebsten mit ner 8800GTX oder zwei 8700 im sli, was haltet ihr von diesem hier? http://www.cyber-system.de/product.php?productid=133&cat=0&page=1 wie stehts mit der qualität bei cybersystem, hat da jemand erfahrungen gesammelt? das teil soll ja laut testbericht auch nicht mehr ganz so laut wie die vorgänger sein.... und vom service her ließt es sich ja auch nicht so schlecht..... ansonsten gibt es ja demnächst das asus g2 nachfolge-model mit 2 8700gt im sli-verbund... sind die genauso schnell wie ne 8800gtx? mit asus bin ich eigentlich sehr zu frieden

preisvorstellungen: ca. 1800€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine 8800GTX soll laut Tests schneller als 2x8700er sein.
Ich würd allerdings noch ein wenig abwarten bis auch andere Hersteller diese in den Books verbauen.

Na ja Cyber System verbaut genauso wie Nexoc, Alb oder Alienware Barebones von CLEVO. Ich selber besitze ein Cyber System S26 (Clevo M400A) ich war performancemäßig damit zufrieden, es war ja damals mit einer X700 sehr gut gestückt, aber leider sind Display, Verarbeitung und Geräuschkulisse nicht so der Bringer. Natürlich hat sich seit 2005 eine Menge getan, aber ich glaube das das SR17 bestimmt nicht zu den leisesten der Zunft gehört. Aber von der Leistung wird das Notebook mit abstand das beste sein, was man bekommen wird. Finde aber persönlich einen Desktop zum spielen deutlich komfortabler....

Ob nun Cyber system oder NEXOC ist wurst. Schaue einfach auf das Preis/Leistungsverhältnis. Hier ist auch nen Test.

Also ich würde die Finger vom Cybersystem lassen
den wenn man sich mal so ein bisschen im internet rumschaut kriegt man die ausstattung die du bei cybersystems hättest bestimmt für 200-400 euro günstiger
also rumschauen lohnt sich

hmm also das Dell xps1730 ist im moment für knapp unter 2000€ (wenn man den 10% gutschein anwendet) zu kriegen... mit 2x8700gt im sli.

Ansonsten gabs bei www.notebooksbilliger.de auch ein schon ein paar NBs mit 8800gtx.

eine 800gtx ist ja schon schneller als 2 x 8700gt im sli. Da würd ich lieber das Nexoc 705 oder eins bei www.mysn.de mit 8800gtx nehmen, das gibts auch unter 2000€. Ausserdem ist das Dell ultra hässlich...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal das CLEVO M570RU von Cyber System, Nexoc und Schenker vergleicht, ist das bei schenker am günstigsten. Zumindest gibt es da für 1999 Euro, die beste Hardware. Aber vom Gerät sind die alle zu 100% gleich. Schaut euch das ganze mal bei Clevo direkt an. Dort bekommt ihr auch alle Treiber und Handbücher für viele Customize-Notebooks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh