Cuil

Cilla

Semiprofi
Die neue Suchmaschine die Google schlagen soll!? - www.cuil.com

Angeblich hat Cuil dreimalsoviele Seiten wie google durchsucht
und soll ein paar innovative Funktionen bieten.

Am 28 ist Cuil gelauncht - und ist durch den Ansturm erstmal in die Knie gegangen.
Ich war im Urlaub und hab davon nur übers TV mitbekommen,
hab dann hier aber komischerweise beim SuFuen nichts gefunden?

Ich habs heute ein bißchen benutzt und es scheint ganz überzeugend zu sein.

Was haltet ihr von dem Teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert mir zu lange, sich durch die Ergebnisseiten zu klicken. Da mag ichs lieber spartanisch und schnell.

Als ich die Seite das letzte mal geöffnet habe dauerte es ca. 10 sekunden bis der Balken zum Eingeben der Suchdaten endlich geladen war.
So wie ich das sehe kann man nichtmal unterscheiden ob die gefundene Seite in Deutsch sein soll geschweige denn Länderspezifiesch.

Da dürfen die auch hundertmal mehr Daten haben. Diese Auswahlkriterien sind für mich wichtig und da bleibe ich erstmal bei altbewährtem bis cuil sich entsprechend verbessert hat.

Wenn man nach einzelnen Begriffen sucht finde ich das schon nicht schlecht.

Aber Kombinationen kann ich mal garnicht empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh