• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Cube/Barbone Gehäuse, aber welches?

Colamix

Semiprofi
HI

Ich möchte so ein CUBE Gehäuse (unter geizhals so genannt), weil ich da einen Stellplatz habe, wo das genau reinpassen würde. Kommt ein microATX Borad rein, ein 5050e, eine HDD und eine SSD.

Leider komme ich da garnicht voran was die auswahl angeht, könnt ihr mir da was empfehlen? Würde es sehr bevorzugen, wenn die HDD im liegn eingebaut werden könnte. sichtfenster muss es keines haben, es soll eine gute qualität haben und diese CPU Kühler reinpassen:

http://geizhals.at/deutschland/a189692.html

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhalfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt viele "cubeartige" gehäuse, kommt auf deinen platz an den du zur verfügung hast bzw. auf dein budget.

das aktuell beliebteste gehäuse in cubeform ist sicherlich das v350/351 von lian li.

mfg

EDIT: oder meinst du einen shuttle?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was ich meine, ich hab in geizhals nur die kathegorie "cube" gefunden...so sind den shuttles zu finden? also die inereien bau ich natürlich schon selber rein.

HxBxT darf maximal 29,5x33x50 sein, und da passt ein Mini Tower nicht rein.
Sollte nicht mehr als 60 Eurpo kosten.

für ein v351 musste du schon 100€ aufn tisch legen!
aber es lohnt sich garantiert!

ansonsten käme dieses hier halt für dich in frage...qualität is denke ich auch gut!(silverstone einer der führenden hersteller!) und von den maßen her auch top!

Stimmt, das Silverstone ist mITX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh