CSS Public aus langer Weile ;) - lustige Demo

Ultrazauberer

Semiprofi
Huhu,

habe bis gerade eben mal wieder etwas Public gezockt. Was mich bei CSS stört, dass man dauernd als Cheater beschimpft wird. Heute mal nicht, scheinbar hatte man gute Laune! :banana:

Naja, lange Rede kurzer sind. Hab jedenfalls Office bis zum Ende gezockt und hatte Stats von 62:4 *löl*

Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte heute mal ne HS Rate von 75% - ist das schon unnormal? :fresse:

Naja, jedenfalls frag ich euch mal, wo es ordentliche Server gibt, wo auch mal gute Spieler sind. Finde da kaum welche bzw. werde in letzter Zeit schon ziemlich oft gebannt! :fire:

Würde gerne mal gegen ProGamer zocken, von namhaften Clans, um mich mal selber einzuschätzen, gibt es da Möglichkeiten?

Hier noch ein Screenie (leider nur 53:3, ka warum es den anderen nicht gemacht hat, ist ja auch egal, könnt ihr ja in der Demo nachschauen).

PS: Leider ist die Demo erst mitten im Spiel aufgenommen bei ca. 35:3 oder so.

Für DEMO mich klicken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest vielleicht mir mal helfen und mir sagen, wo ich ordentlich Server finde, wo auch mal gute Leute drauf sind. :angel:

R_Kelly schrieb:
Du bist wirklich ein super Typ, echt. *daumen-hoch* :rolleyes:

lol, *zustimm*!

da braucht wohl jemand aufmerksamkeit . . . . .

wir können ja jetzt mal alle einen thread aufmachen wenn wir einen tollen score haben, ich glaub dann wird dieses forum ziemlich überfüllt sein, aber naja :rolleyes:

schau doch mal auf die esl seite, die ganzen "Pro Clans" dort haben sicherlich auch einen public server, dann wirst du noch mehr "pro"

:shot:

das war wohl n eigentor :stupid:

aber nur ma so, ich hab wc3 acc´s mit 15:0, bin ich geil oder was? :d

Na dann komm mal auf den Gamersluxx-Server (85.195.119.26:27015) und spiel mal gegen takkyu.
Das ist dann schon ne ordentliche Messlatte.

Hehe, lol

jo, war gestern auch gut angetrunken, da kann es schonmal vorkommen, dass man ein "Poser" Thread anfängt^^

lol.. armer Thread. Ich hätte 100 Euro wetten können, dass, sobald man den Eröffner hier kritisiert, dass er nen Poser sei, er mit der "ich war betrunken" Ausrede kommt..rofl.. immer dasselbe.. sobald man attacked wird "Ich war betrunken höhöhöhö.. richtig voll hööhöhöhööhöh":shake:

Wie bist du drauf, hab selber geschrieben, dass ich angegeben habe. So wie ich das sehe, hat keiner vorher eindeutig geschrieben, dass ich nen Poser bin :P

Guck auf die Uhrzeit, dann schau dir den Kalender an! Du wirst feststellen: Heute ist Feiertag. 3 Mal darfste Raten, wo man da hingeht. Mit Kumpels innen Jugendclub oder in die Disse. Zuhause dann noch schnell vorm Rechner geknallt und ne Runde Public gezockt. Passt doch alles, wo soll da die Ausrede sein?

Statt mich zu attackieren, komm lieber mal auf den Gamersluxx Server. Heute abend werd ich sicherlich mal reinschauen. Jetzt ist erstmal WoW dran! :P

WulleWuu schrieb:
lol.. armer Thread. Ich hätte 100 Euro wetten können, dass, sobald man den Eröffner hier kritisiert, dass er nen Poser sei, er mit der "ich war betrunken" Ausrede kommt..rofl.. immer dasselbe.. sobald man attacked wird "Ich war betrunken höhöhöhö.. richtig voll hööhöhöhööhöh"
Lass ihn doch, wenn's ihm Spass macht...

@VEB_Big_Daddy: Die Kombination aus CS und WoW ist sehr gefährlich :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir das da mal selbst durch, der hat das gefaked und gibt das auch zu;) Seine Originalstats waren 23-1.
Ps : :p

So Stats hab ich öfters mal. Und trotzdem bin ich höchstens Mittelmaß in der großen Welt des Counterstrikes :P

[Posermode]So richtig stolz kann ich nur noch auf "zu null" Stats sein :d
CS 1.x Rekord: 53:0
CS:Source: 31:0 [/Posermode]

van schrieb:
das ist ja nix da oben.. hier.. DAS ist mal was:
http://www.clan-killers.com/gallery/showimage.php?i=166&c=7&userid=742

nicht von mir, aber trotzdem nice. So gehört sich das.

Ähhhhhh, das Bild (wenn man es sich genauer anschaut) ist wohl nachbearbeitet worden.

Ausserdem ist es wohl ein 20 vs 20 Server und die haben die 7te Runde, was heissen muss, das es maximal 140 (20 Spieler x 7 Runden) Fraggs gibt. Alles CT-Frags zusammengezählt sind aber 198. Wie macht man denn das? :fresse:

Also wenn Ihr mich fragt ist das ganze ne verarsche. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ R_Kelly : So kompliziert brauchste et doch gar nich machen, im Link steht da schon genug, z. B. :

Keywords: hacks h4x hax hack lol edit editing paint photoshop 100 kills 1 death
Description: Small bit of editing
etc;)
Von daher^^

Endlich wird es mal ernster! :d Was waren denn bei euch so die besten Ergebnisse?

Hmm, hab jetzt nicht überall Screenshots gemacht, aber nen Screen wo ich 31:0 hab, ist auch von der Runde Public gestern dabei. Das längste was ich mal mit gemacht habe, ist bis 102:16, ist eher Standard, aber danach hat man echt keine Lust mehr.

Bzw. die Stats sagen ja eigentlich nicht viel. Höchstens dass man eventuell beim 1on1 relativ gut abschneiden kann. Denn mit Taktik ist meistens viel zu holen, von daher ist es eigentlich sinnlos. Und Public dient ja eh nur zum Zeitvertreib!

PS: Freu mich schon auf Heute abend, aber muss jetzt weiter WoW zocken. Hab heute mal richtig angefangen das zu zocken. Ich sag nur: "For the Horde"

In diesem Sinne: Happy Fragging :angel:

Ich Pose jetzt auch mal.:fresse:

Ist zwar nicht so gut aber was soll’s:heul:

counter1.JPG

top15platz3.JPG

mein bester score war 10000:0
und somit habe ich den längsten penis von allen hier :stupid:

OMG wie ich penislängenvergleichs threads hasse :rolleyes:

wieso nicht gleich ne gamersluxx 1vs1 ladder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei CS:S gibts halt nicht viele gute Spieler. Bei CS 1.5 (ja 1.5) sieht das anders aus. Da spielen halt noch die alten Skiller :)

ExXoN schrieb:
mein bester score war 10000:0
und somit habe ich den längsten penis von allen hier :stupid:

OMG wie ich penislängenvergleichs threads hasse :rolleyes:

wieso nicht gleich ne gamersluxx 1vs1 ladder?

Heul doch woanders rum! Dass es immer Leute geben muss, die sinnlos einen Thread zuspammen müssen. :heuldoch: Es gibt auch 3D Mark 05 Benchmarkvergleiche. Wie so sollte es nicht mal einen Statsvergleich geben?

Was machst du, wenn du zufällig Fußballfan bist und dir grad das aktuelle Torverhältnis anschaust? Lässt du da auch solche Sprüche mit Penisvergleich raus oder geht dir dabei einfach nur einer ab. Also find ich schon blöd von dir. Lass doch mal die Leute hier die Stats vergleichen.

Ich finde das gleich eine gute Gelegenheit, um sich mal online zu "verabreden". So könnte man sich mal auf den Servern "treffen" :banana:

LOL mit fussball hat das hier nix zu tun. Und wenn du dich verabreden willst hab ich auch nix dagegen. Wenn du hier deinen Score vergleichen willst gerne, kann ich dich nicht dran hindern. Du darfst posten was du willst und ich tu das auch.

Aber an deinen Posts sieht man einfach das du "angeben" willst / aufmerksamkeit suchst. Und dann dein "ich war besoffen" gelaber . . . . omg. Geh mal schön in deine JUGENDclubs und mach weiter so :rolleyes:

alcopops 4-ever

Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
Aber an deinen Posts sieht man einfach das du "angeben" willst / aufmerksamkeit suchst. Und dann dein "ich war besoffen" gelaber . . . . omg. Geh mal schön in deine JUGENDclubs und mach weiter so :rolleyes:

Hmm, du hasts fein raus, oder was? Gleich andere Leute beleidigen scheint dir ja gut zu liegen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich besoffen war? Glaub eher nicht! :motz:

Hab geschrieben "ich war angetrunken". Für mich ist das noch nen Unterschied. Weiß ja nicht, ob du dich immer zulaufen lässt, aber mir reichen auch mal 3 Bier am Abend, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Weiß ja nicht, ob du der oberheilige Religiöse Kult Anhänger von Mormone bist, die kein Alkohol trinken dürfen, aber stempel mich hier mal nicht als Alki ab! Nicht dass ich jetzt hier andere Kulturen/Religionen diskriminieren will, aber was du so von dir lässt, ist totaler Schwachsinn.

Bitte, wenn du so denkst, dann kann ich dich auch nicht dran hindern es zu schreiben, aber das nächste mal wünsch ich mir doch einen gepflegteren Umgangston.

PS: Hast wohl gleich mit weiser Voraussicht dein Alter bei deinem Profil nicht mit angegeben! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kehkeh, da hab ich was zu ^^

3DMark05%20TOTD.jpg

un des is nima n fake ^^

ich kann nur angeben mit 38-2 CoD2 auf trainstation SD ^^ macht pro Runde ca. 3.8 Kills ;)

Pics habsch nimmer... musste cod2 wegen patch neuinstallen und dummerweise nur meine cfgs kopiert...

sooo weil jetz alle einen Penisvergleich starten mach ich mal mit. :banana:

soo als erstes mein besten "Frag" den ich je gemacht hatte.
Ich hab einen Typen mit einer FlashGranate gefragged. :cool:
Der muss 1HP gehabt haben, anders konnte ich mir das nicht erklären.
Das Symbol sollte Valve nochmal überarbeiten. In der Console stand auch "Flashbang".......:wink:

So und da alle noch Stats posten, hier mal ein Screeni von mir......

Mfg Pommbaer

Anhänge

• de_dust2000w3.jpg
    de_dust2000w3.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 202
  • de_dust200248.jpg
    de_dust200248.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 196
@ Pommbaer

Das ist echt mal was feines. Aber am lustigsten sind sowieso die Granatenfrags. Glaub das beste bei mir war mal 4 Frags mit einer HE auf A kurz (Oops, ganz vergessen zu sagen, dass das Dust2 war ;) ). Die haben sich da alle weggeblockt! ^^

@ FischOderAal

Ja, die KD/Ration von 3,8 ist echt goil. Leider zock ich kein CoD online, nur mal mit paar Freunden auf LAN. Aber ist immer wieder eine gelungene Abwechslung zu CSS.

Zuletzt bearbeitet:
danjabman schrieb:
Na dann komm mal auf den Gamersluxx-Server (85.195.119.26:27015) und spiel mal gegen takkyu.
Das ist dann schon ne ordentliche Messlatte.

Ja, außer der gute alte takkyu (sei gegrüßt an dieser Stelle :wink:) spielt da keiner besonders herausragend drauf, soweit ich weiss. Und auf dem Server gibt es zudem einige sehr unangenehme Zeitgenossen (<-Gilt jetzt nicht für alle!!!).

Aber trotzem ist der Thread hier der übelste "ADS" Thread der mir seit langem untergekommen ist :stupid:
Und auf publics braucht man sich nun wirklich nicht messen, weil die Mehrheit meist nicht berauschend spielt. Such dir einen ordentlichen Clan und mach CWs.

VEB_Big_Daddy schrieb:
Hmm, du hasts fein raus, oder was? Gleich andere Leute beleidigen scheint dir ja gut zu liegen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich besoffen war? Glaub eher nicht! :motz:

Hab geschrieben "ich war angetrunken". Für mich ist das noch nen Unterschied. Weiß ja nicht, ob du dich immer zulaufen lässt, aber mir reichen auch mal 3 Bier am Abend, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Weiß ja nicht, ob du der oberheilige Religiöse Kult Anhänger von Mormone bist, die kein Alkohol trinken dürfen, aber stempel mich hier mal nicht als Alki ab! Nicht dass ich jetzt hier andere Kulturen/Religionen diskriminieren will, aber was du so von dir lässt, ist totaler Schwachsinn.

Bitte, wenn du so denkst, dann kann ich dich auch nicht dran hindern es zu schreiben, aber das nächste mal wünsch ich mir doch einen gepflegteren Umgangston.

PS: Hast wohl gleich mit weiser Voraussicht dein Alter bei deinem Profil nicht mit angegeben! :fresse:

da fühlt sich aber jemand SEHR schnell angegriffen wenn es um so ein thema geht :) ok ich habe mich falsch ausgedrückt, dann eben halt "angetrunken" ^^
das macht die sache aber noch peinlicher wenn du im angetrunken zustand gleich ein "poser" wirst :)
und habe ich behauptet das du ein alki bist? denke nicht, also bitte meinen post richtig lesen

darum ging es doch auch gar nicht, sondern das du anscheidend aufmersamkeit suchst

und bitte . . . . . beleidigen ist für mich was anderes als was ich momentan tu

[ironie]woa hamma ich wünsche ich wäre auch soooo toll *träumträumträum*[/irnoie]

boa posen nerft soooo, joo und vorallem dann wenn du es noch so tarnst mit "lustige demo" hahahah is die lustig

Richtige Zogger hier :hail:

Heute abend werden wir mal schaun was ihr so drauf habt,
denn Korb123 und ich (a!i3n) werden mal aufem Server
vorbei schaun:fresse: Könnte event. aber etwas später werden...
wer lust hat auf ein 2on2 kann sich auch gerne melden^^

Poser Bild? Brauch ich nicht ich weiß das ich gut bin :stupid:

Ahja, ich bin in CS 1.6 immer noch besser als in CS:S :heul:

Und an den Rest: Ihr spielt bestimmt immer auf Server Ticket 33
Anfänger Server :lol:

Gruß
Der Max der hofft hier keinen verärgert zu haben :coolblue:

Pommbaer schrieb:
sooo weil jetz alle einen Penisvergleich starten mach ich mal mit. :banana:

soo als erstes mein besten "Frag" den ich je gemacht hatte.
Ich hab einen Typen mit einer FlashGranate gefragged. :cool:
Der muss 1HP gehabt haben, anders konnte ich mir das nicht erklären.
Das Symbol sollte Valve nochmal überarbeiten. In der Console stand auch "Flashbang".......:wink:

So und da alle noch Stats posten, hier mal ein Screeni von mir......
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=22055&d=1145035097 http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=22056&d=1145035123

Mfg Pommbaer
Das Flashgrenade Bild ist ja mal ein schönes Fake... :o
Davon habe ich auch schon ein Video gesehen. Dort war es auch gefaked. :o

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh