css macht probs

meisterjäger

Neuling
HI

hab seit gestern dsl 6000 von t.online jetzt hab ich ein problem wenn ich auf ein css server gehe bricht die internet verbindung aber aber ich kann noch weiter css zoggen nur wenn ich dann rausgehe und will einen internet seite aufrufen dann geht das nicht obwohl ich im router daueronline eingestelt hab damit man nicht immer das stardcenter von T-online anhaben muss

was kann das sein ??????ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem besteht immer noch also wenn ich css zocke und danach noch was surfen will komm ich auf keine seite mehr aber andere Pograme wie ts und steam sind trotzdem noch online was kann das sein ?????

Vll ne einstelung am router bitte helft mir

Das Problem kommt auch wenn ich bearshare benutze was kann das denn sein weil ts und steam und bearshare gehen dann noch online nur ich komm auf keine seite mehr und die pogramme wie icq usw gehen nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh