CS4 Suite lässt sich nicht installieren?

mj1985

Urgestein
Hallo,

ich habe mir von adobe.com die Trails von Photoshop CS4 und Dreamweaver CS4 runtergeladen, doch die Installation klappt nicht.
Wenn ich auf Setup.exe drücke passiert nichts. Die Datei ist zwar über den Taskmanager zu finden, aber selbst nach Stunden passiert nichts weiter.

Ich hatte vorher CS3 installiert und habe diese über einen CS3Cleaner von der Adobeseite entfernt und habe nun auch noch die Reste mit TuneUp entfernt.

Ich meine mich zu erinnern das Problem bei der CS3 Version auch schon zu haben :(
Hat jemand eine Idee?

BS: Vista x64 Ultimate, aktuell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst eine DLL registrieren
ich such dir noch schnell welche, werde es hier gleich editieren :d

mfg
aelo

edit:
cmd mit Admin-Rechten ausführen und folgendes eingeben:
Code:
c:
cd Windows
cd System32
regsvr32 jscript.dll

unter Vista x64 sollte das ähnlich sein, musst eben ein wenig herumprobieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich bereits gemacht :(

2. Anschließend geben Sie in das Fenster der Eingabeaufforderung die Befehle

cd c:\Windows\SysWow64

und

regsvr32 jscript.dll

ein.

Zuletzt bearbeitet:
Push... ich kenn jetzt nicht mal CS3 installieren ... das ist doch alles Mist :(

Bei meinen Eltern gings ohne Probleme, die hatte auch nur den Acrobat Reader installiert.
Ich hatte ja CS3 vorher mal installiert.

Hat noch jemand eine Idee, außer Vista platt machen :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die CMD auch als Admin ausgeführt? Sonst kannst da eingeben was du willst er übernimmt es nicht ;)

Hast du die CMD auch als Admin ausgeführt? Sonst kannst da eingeben was du willst er übernimmt es nicht ;)

Türlich :)
Ansonsten kommt auch ne Fehlermeldung ;)

Bei meinen Eltern ging es auch ohne diese Eingabe.. hat einfach so alles geklappt :(
Ich denke das CS3 noch irgendwas hinterlassen hat, was mich jetzt daran hindert irgendwas zu installieren.
Ok Acrobat 9 ging :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ok es gibt nur eine Lösung des Problems: format c:

Danke an Adobe für die "saubere" Deinstallation von CS3 und der damit verbundenen Arbeit :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh