• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CS2 frage...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gifs sind teils geschützt
wenns ne animierte ist kannste eh nix mehr dran ändern

und sonst? eiinfach qualität runtersetzen o_O

btw: wir haben ein PS thread

und CS2 ist nicht imagesready ;)

gifs sind teils geschützt
wenns ne animierte ist kannste eh nix mehr dran ändern

und sonst? eiinfach qualität runtersetzen o_O

btw: wir haben ein PS thread

und CS2 ist nicht imagesready ;)

gifs sind im photoshop immer geschützt

animierte kann man aber mit imageready öffnen und gegebenfalls verändern (ohne weitere probleme)

aber deine aussage das cs2 nicht imageready ist kann ich nicht ganz zustimmen

da CS Creative Suite heißt und nur ein obverbegriff für die versionen der adobe bearbeitungsprogramme ist wo z.b. auch photoshop, imageready, flash, dreamweaver usw. reingehören ;)

da CS Creative Suite heißt und nur ein obverbegriff für die versionen der adobe bearbeitungsprogramme ist wo z.b. auch photoshop, imageready, flash, dreamweaver usw. reingehören

das stimmt auch nicht! Creative Suite CS(2) ist ein Programmpaket, besteht aus Adobe Photoshop CS(2), Adobe Illustrator CS(2), Adobe InDesign CS(2), Adobe GoLive CS(2) und Adobe Acrobat 7.0 Professional. Imageready gehört immer zu Photoshop. CS2 ist also nicht Imagesready, schon gar nicht Flash oder Dreamweaver!

richtig, Dreamweaver ist von Macromedia und Photoshop (und die ganzen anderen Programme) ist von Adobe ;)

Falsch :d
Adobe hat Macromedia schon längst übernommen, das Teil heißt Adobe Dreamweaver.

Adobe Dreamweaver gehört nicht zu CS bzw CS2. Man will es erst in CS3 integrieren!

Ich bezog mich auf Post #5, welcher ja Allgemein gehalten war.

CS2 ist die produktreihe, imageready und co fallen da einfach rein

aber IR heißt nicht CS2 :) nunja egal

@ kingbill: animierter gifs ändern? wusste ich garnicht, never seen Oo

öhm jo ich hab euch einfach ma euer problem ob IR nun CS2 is oder nich klären lassen ohne mein senf zuzugeben :d:d.... ich hab das so geschrieben, weil als ich Photoshop CS2 installiert habe, IR mit drauf war.... is ja auch wurscht...

aber meine eig. frage is noh nich so wirklich geklärt meint ihr nich :d:d

mit gimp z.B. kann man die quali von gifs verringern, und damit auch die dateigröße...

meine frage is nun ob das mit CS2 auch iwie geht ??

€: ich schreib jetz einfach ma CS2 anstat IR :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh