cs1.6 kein awp fadenkeutz

agentdan

Enthusiast
Hi leute, En kaumpe von mir hat kein richtiges Fadenkreutz mehr bei der AWP da fehlt in der Mitte der rote PUNKT...
wie war noch schnell der befehl um das wieder zu änderen?

THXfür alle antworten
Hinzugefügter Post:
kk thx nu kann cih endlcih wieder richtig zoggn ohne als nachzugungen ob jemand was geschreiben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. solltest du vlt. die Lösung des Problems schreiben (ggf. auch noch den Topic mit einem "erledigt" ergänzen)

2. Bin ich selber kein Grammatik-Ass .. aber dass ist ja hart.

mfg

glaub er meinte beim zoomen (da bleibt auch einfach das Visier wech "der rote Punkt")

gruß

Die Frage ist schon beantwortet worden...

Der Befehl lautet:
Zitat:
crosshair 1

also meines wissens nach stellt crosshair 0 die ganzen Fadenkreuze ab und nicht nur das von der awp. hatte das problem auch gehabt, bei mir war es so, dass ich in dem cstrike ordner einige dateien gelöscht hatte, darunter war auch die mit dem awp/scout crosshair. ich weiss allerding nicht mehr welche das war und wie ich die wieder bekommen habe. ist halt schon länger her.

einfach nur die CFG wechseln! keine ahnung worans liegt, aber be imir hab ich sogar die identische CFG eingefügt und das war alles wieder beim alten!