CS:S Funmaps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welche Richtung : aim oder surf oder ...?

surfmaps finde ich viele gut :d

alles mögliche... von a bis z.... hast du ein paar gute server???

de_soccer1_knives
fy_he_glasspit
surf_leet... alle Varianten
surf_mole
surf_skyscraper
surf_concretejunglev2
surf_skyworld
aim_ag_texture2
aim_map
1corridoor

hab keine server (schön wärs), musst du selbst suchen (ist ja nicht schwer ;))

gibts eigentlich glassfloor für CS:S? das war immer zu geil "damals" :fresse:
für das alte CS gabs auch so ne Trainingmap, die fast komplett weiss war mit weissen Säulen, auch mal was anderes. aber weiss halt auch nich ob's davon schon Portierungen gibt.

hmmm ist zwar nicht direkt ne fun map aber cs_speznatz rockt einfach nur xD zumal man da durch nen schalter das licht im gebäude ausmachen kann xD

wie heißt die map genau? finde so direkt keinen server mit der map :(

kennt ihr sonst noch gute? sollten nicht zu klein sein. aber auch nicht solche wo man fliegt oder so, sondern gravitiy usw normal.

die einzige gute Quelle die ich bisher gefunden habe, ist http://www.clan00.de/
da gibt es leider auch nicht alle :/

glassfloor_kdr hab ich noch bei mir gefunden, ist quasi eine genaue Portierung, blöderweise laggt die bei mir

über glass oder fy_glass wird man recht schnell fündig

edit: cs_spetsnatz bekommt man hier
edit²:wie geht dort das Licht aus? :d

Zuletzt bearbeitet:
danke, schaut schon mal nicht schlecht aus!

aber ratsmaps gibts nicht viele, seh ich das richtig? :( wär schade, grade die machen oft relativ viel fun

ich kenne nur de_rats und de_rats_crzy
findet man auch bei clan00

Ich habe 4GB nur Maps...

Also aim_ag_texture_2 ist meine Lieblingsmap, gibts sogar 24/7 Server. Portierung von Glassfloor ist glassfloor_kdr, wie schon angesprochen. Außerdem gut (aber nicht für ne Lan) aim_glockon, aim_map_source.
Für ne Lan: de_rats_crzy, aim_ag_texture (_2), aim_awp, aim_aztec, aim_scoutz, fy_jungle

@Tomb Licht hab ich heute rausgefunden: Du musst als CT am Haus rum laufen bis du zu ner stelle kommst wo du en Lüftergitter zerschiessen kannst. Daneben ist ein kleienr kasten an der wand wo an der linken siete ein hebel ist. den muss man mit e runterdrückedann geht das licht aus

hat auch mal jemand auf'm GamersluxxServer danach gefragt, einer von euch ? ;)

alle surfmaps :) bis auf ein paar ausnahmen^^

am besten is surf_rebellresistance oder so ähnlich

die surfmaps sind ja mal das letzte... das sind doch die wo man so auf kanten rumsurft, oder?

kennt jemand gute server mit fun maps? btw der gamersluxx server funktioniert schon ne ganze weile nicht mehr.

ich hatte mal nen server der glaube nur fun-maps 24/7 hatte.
da war ne karte dabei die hieß aim_colt oder so ähnlich, war auch ganz lustig.

IP weiß ich nicht mehr ob ich die noch hab, kann heut abend mal gucken.

van schrieb:
die surfmaps sind ja mal das letzte... das sind doch die wo man so auf kanten rumsurft, oder?
... sagen die meisten, die es nicht können :shot:

ok, is schon scheiße, wenn man gleich am Start abgeschossen wird, leider sind da nicht viele so fair
oder man wird geblockt :(

Einer ne Ahnung, wo man die CS:Source Map de_kabul herbekommt?
Bei der Runde bin ich auf dem Server immer draussen, weil ich die Map nicht habe. Ich finde im Netz nur die CS 1.6 Variante,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh