CS Problem mit Vista Ulti 64!

zocker0071

Enthusiast
Hi Leute habe seit meinem Umstieg auf Vista Ultimate 64Bit immer leichte Lags bzw. Ruckler bei CS 1.6!An meiner Hardware kanns nicht liegen die ist dermaßen overpowered für das Game und hatte ja auch früher nie Probleme damit.

Hab gemerkt wenn ich die Sidebar ausschalte das die Lags weniger werden bzw. teilweise ganz aufhören.:wall:

Will aber gerne die Sidebar nicht vor jedem zocken deaktivieren müssen.Habt ihr ne Idee wie ich das Problem elegant lösen kann?

Und bitte keine Tips wie : Installier wieder Xp oder so was!:cool:

Danke schonmal!

Achja Hardware ist:

Intel Core 2 Duo 6850
4Gig DDR 2 800 Mhz Ram
MSI P35 Neo2 FR
Nvidia 8800 GTS 640MB

Neuste Treiber installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das wär evtl. im Shooter-Forum besser aufgehoben, weil es eher ein Problem des Spiels und nicht von Vista ist, aber gut, jetzt ist es hier gelandet :d

2. Was heißt Ruckler? Sinken die FPS oder ist es ein Lagg-Problem mit der Internetverbindung?

3. Es könnte sein, dass du einige Gadgets installiert hast, die auf deine Internetverbindung zurückgreifen z.B. Wetter, Feed-News, etc. Daher könnten die Laggs kommen ;) Also mach die Sidebar aus, ist jawohl kein großer Akt.

Naja sind keien FPS Einbrüche und auch soweit ich sehen kann keine Inet Lags!:(
Bin ja selber ratlos deshlab ja auch mein Post!

Naja will aber nicht vor jedem Zocken die Sidebar ausmachen um sie nach dem zocken wieder zu aktivieren und ganz versichten möchte ich auch nur sehr ungern auf sie!

Also wenn jemand noch Tips hat immer her damit:)

Achja und habe eigentlich bis auf CPU Multimeter und Topprocess(zeigt Prozessorauslastung von Programmen an) kein Gadget an was auf Inet oder System zugreift um sich ständig zu aktualisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber selbst gemerkt hast, dass es an der Sidebar liegt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Achja und habe eigentlich bis auf CPU Multimeter und Topprocess(zeigt Prozessorauslastung von Programmen an) kein Gadget an was auf Inet oder System zugreift um sich ständig zu aktualisieren!

Es gibt aber genügend Gadgets die eine zu große Auslastung verursachen. Ich würde an deiner Stelle mal nach und nach die Gadget´s ausschalten und gucken ob es besser wird. Ich habe bei mir keinerlei Probleme mit CS und auch nicht mit CS:S.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh