Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:und was erhofft man sich davon wenn das Auge nicht mehr als 30 Bilder/sekunde warnhemen kann?
U.N. Owen schrieb:wenn du ne nvidia karte hast, dann ist es dort der 60hz bug und den bekommst auch nicht mit max_fps weg. da musst du dir schon den bugpatch von nvidia ziehen.
obwohl 120 fps bei source nicht viel sind. hab 180-250
U.N. Owen schrieb:wenn du ne nvidia karte hast, dann ist es dort der 60hz bug und den bekommst auch nicht mit max_fps weg. da musst du dir schon den bugpatch von nvidia ziehen.
obwohl 120 fps bei source nicht viel sind. hab 180-250

sehr schön formulierti!!m@tic schrieb:@sAnderl:
da die reaktionszeiten die vom hersteller sind und nicht der realität entsprechen kann es sein dass man einen unterschied zwischen den tfts sieht je nachdem welcher eine bessere (echte) reaktionszeit hat
folglich kann ich nie mit mugge zoggen (dann 30 fps) und Highpings sind auch in meiner Rakete inbegriffen :P
3. würd's nicht viel nützen, da mein Mobo nur 4xAGP unterstützt ALSO kann ich keine neue Graka einbauen (kann ich schon, aber es bringt ja nichts bei 4x AGP). Wie dem auch sei (btw: "was war nochmal das Topic???" ^^)