CS 1.6 zocken mit ISDN, latenz von 1000+

Klein-Tossens

Neuling
Also, da ich schon oft gehört hatte, das es möglich ist mit isdn cs online zu zocken (und das auch ohne lags), dachte ich mir, das ich das auch ma machen könnt.

ich muss dazu sagen, bei mir ist leider keine dsl verfügbar :(
und auf skydsl, etc.., werde ich sicher nicht wechseln

aber das tut jetzt nichts zur sache...

nun ist es so:
sogar wenn ich schon nur steam starte steigt das incoming auf 60+kb/s (permanent)
und ingame, laggt es bis die heide wackelt :d, bei einer latenz von circa 1000+

bei kanalbündelung daselbe....

wisst ihr da weiter?

MFG Klein-Tossens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zogge selbe CS mit isdn und bei mir hab ich ne ping von durchschnittlich 30-80.

haste mal versucht die automatischen updates zu stoppen während du zoggst. also ich mein die von steam

1. wie geht das? ^^
2. bei mir steht bei cs status: update erforderlich, aber ich weiß nich wo und wie ich das updaten kann 0_o

es ist auf jedenfall möglich mit ISDN CS 1.6 zu spielen. Allzu laggy sollte es nicht sein. Ping war zumindest früher immer besser als der normale DSL Ping (ohne FP). Wie es heute genau ausschaut weiß ich nicht,... wirst auf jedenfall Deine Netsettings total runterstellen müssen.

habe mal im internet vor ewiger zeit ein setiing gefunden das der hammer war. wüsste jetzt aber net wo ich das her habe, müsste vielleicht mal im cfg datei giggen ob der drin steht

net settings??, ich bin neu in diesem geschäfft also bräucht ich auch noch ma ein paar hintergund infos

danke schon mal

Klein-Tossens schrieb:
1. wie geht das? ^^
2. bei mir steht bei cs status: update erforderlich, aber ich weiß nich wo und wie ich das updaten kann 0_o
Da haben wir das Problem doch schon. Wenn du nicht auf den selben Stand bist, wie die anderen Spieler und der Server, dann laggt es eben enorm. Dazu kann auch noch kommen, dass CS während dem Spielen geupdated wird.
Lösung: Einfach Rechtsklick auf das Steam Symbol - Play Games - Rechtsklick auf CS - Properties bzw Einstellungen - "always keep this game up to date" einstellen.

Daraufhin verändert sich das Steamsymbol möglicherweise und jetzt machste nochmal einen Rechtsklick darauf, dann einen Klick auf Monitor und hier kannst du sehen, was gerade geupdated wird und zu wieviel Prozent es abgeschlossen ist. Sollte laut dem Monitor das Updaten abgeschlossen sein, gehst du nochmal in die "Properties" von CS und schaust dort nach, ob beim Status "Complete" steht. Wenn ja, dann solltest du ohne Probleme zocken können.

@beQuiet: vielen dank, jetzt weiß ich auch warum :d ; DANKE

aber jetzt hab ich noch ein problem und zwar hab ich mir mal die 2monate gratis testen von aol geholt, aber irgendwie wollen aol und stem bei mir nich kooperieren
bzw. bei call by call anbietern updatet der sofort bzw. cs lässt sich schön runterladen
doch bei aol sagt der mir beim runterladen immer "das spiel ist nicht verfügbar" und er updatet auch nich mehr weiter, obwohl er eigentlich noch nich fertig ist

liegt das vllt. daran das ichnur aol7 habe oder hat aol cs gesperrt?
das erscheint mir irgendwie komisch, die verbindung ist da, aber er updatet nicht weiter

surfen geht einwandfrei mit aol, auch alles andere nur bei cs kackt der irgendwie immer ab

AOL und CS bzw. Online Gaming überhaupt war schon immer großer Mist. Bei AOL DSL muss man die Priorität beim Spielen auf Niedrig machen, damit es nicht lagt, eventuell ist das auch bei ISDN so. Probier es mal aus.

mfg :)

Du kannst Steam auch zum Updaten "zwingen", indem du in x:/valve/steam/ die Dateien ClientRegistry.blob und SteamUI.dll löschst, bzw vorerst nur verschiebst, falls etwas schiefgehen sollte. Am Ende kannst du sie immernoch löschen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob die Spiele (also in deinem Fall CS) auch miteinbezogen werden. Probiers einfach aus.

Das mit dem updaten ging, aber ich kann mich nich mal einloggen. :hmm:

mal schaun, demnächst bringt mir mein freund die aol 9 software mit
vllt. bringt das ja was, (hoffentlich ^^)

AH OK, ich habs jetzt wieder hinbekommen, und aol funzt auch, ich habs einfach als DFÜ eingetragn und schon funzt alles

Das updaten dauert zwar aber ich schätz mal es lohnt sich :d

Vielen Dank für eure Hilfe

Klein-Tossens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh