Crytek kündigt Mobile Game für iOS/Android an

SaL

Enthusiast
Fibble - Flick 'n' Roll

Ob das Spiel was taugt, keine Ahnung. Aber es sieht absolut fantastisch aus für ein mobiles Spiel!

Fibble - Flick 'n' Roll. Crytek's fun, action puzzler for mobile.

rooms_kitchen50jsz.jpg

rooms_bathmnjtx.jpg

rooms_childs8akjo.jpg

rooms_basementwmj4s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ist das jetzt die Woche, in der jeder einen (mindestens) Thread auf macht für Themen, die, wenn überhaupt, nur im geringsten was mit Konsolen zu tun hat?
Glaub ich such mir bis morgen auch ein Thema aus :fresse2:

Wusste nicht wohin und da mitlerweile aktuelle Smartphones ja kleine tragbare Spielekonsolen sind dachte ich es passt ganz gut.

Aber wieso diese negative Energie?

Es haben hier einige eine kranke forumsordung im sinn. Und gerade diese threads lesen sie sich durch^^ Hahaha

Total fertige leute, ... aber naja, danke für diesen thread und es schaut hammer aus (fürn Smratphone).

Sagt mal, ist das jetzt die Woche, in der jeder einen (mindestens) Thread auf macht für Themen, die, wenn überhaupt, nur im geringsten was mit Konsolen zu tun hat?
Glaub ich such mir bis morgen auch ein Thema aus :fresse2:

Es ist CEBIT Time ;) Da kannst du dir sicher sein, dass es nicht der letzte Thread wird.

Tja, scheiß Deutsche Ordnungswut... ;) Alles hat seinen Platz! Egal das ist hier nicht das Thema. Bin mal gespannt auf welchen Geräten es dann so laufen wird.

das problem sind nicht die user erstellten news-threads...sondern dass, egal ob schon ein thema
dazu offen ist, nochmal einer dazu vom mod eröffnet wird! soviel ist hier in den games bereichen
nicht los, dass wir in threads untergehen, wenn die sache nirgends reinpasst macht man halt
einen auf!...mich persönlich interessieren smartphone games zwar nur am rande, aber würde sie
auch richtung handheld/konsole einordnen!

sieht echt gut aus das game, extrem plastisch! das müsste sich, als kleines geschicklichkeitsspiel,
auch aufm PC nicht verstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorallem gespannt, ob das ganze auf dem iPad 3 in der geplanten "Retina" Auflösung läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh