Crysis Kaufen, Ohne Altersnachweis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CelluX

Banned
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt, und kann leider leider noch kein Crysis Kaufen.
Deshalb frage ich hier, ob es ein Shop gibt, wo man das game ohne altersnachweis bestellen kann.
Dies wäre sehr nett von euch,

lg, CelluX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach ins MM oder so etwas und probiers obs ohne Ausweis geht;)

hab ich schon^^....

aber das machen die nicht...

Und meine mutter ist eh gegen solche games^^

mama fragen ob sie es dir kauft. meine ist da sehr tollerant, ich muss sie dazu bewegen mir COD4 zu kaufen :fresse:

edit: dann papa fragen

Keine 18 Jährige Kollegen?
Ich mache dass immer so:d

Sonst kannst du Mama immer überzeugen:fresse:
zum Beispiel, dass du verschiedene Strategien verwenden kannst, fordert die Krativität, etc...;)

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch doch einfach im MM irgendwenn an und sag ihm er kriegt 5€ wenn ers dir kauft (vorausgesetzt du gibst im vorher das geld für crysis und bist dabei) :d

Hier gibt´s ganz sicher keine Anleitung zum Umgehen von Altersnachweisen. Das Spiel ist ab 18, du bist 17, so ist es nunmal ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh