Crucial Scan-Tool für RAM

BigLA

Urgestein
Moin!
Da ich in keinen Sammelthread posten wollte, um ins off-topic abzuschweifen, wollte ich (obs witzig ist oder eher weniger wird man ja hier sehen..) mal aus Spaß das Ergebnis des Crucial-Scanner hier posten ;)
Also mein Board hat der scan gut erkannt (hab es deshalb nicht extra gepostet -taichi razer x570)

Mich hat es amüsiert...

crucial-scanner.JPG

Toll, das entweder alles so schrecklich programmiert bzw. Info´s hinterlegt sind, aber meine Ballistix können nicht namentlich erkannt werden 8-)

crucial-scanner2.JPG

Die Vorschläge sind doch der Hammer, oder nicht? Ich hab den Rest weggelassen, da man mir zig RAM empfiehlt, der vor 3-4 Jahren aktuell war....
Aber 128GB sind sicherlich interessant... aber auch 96GB hören sich nicht schlecht an, oder?o_O :LOL: :ROFLMAO:
Also wenn ich jetzt so gar keinen Plan habe, was soll ich von dieser Empfehlung halten? :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich jetzt so gar keinen Plan habe, was soll ich von dieser Empfehlung halten? :sneaky:
Da du so gut beraten wurdest, natürlich sofort die teuerste Konfiguration im Shop bestellen. Guter Service muss schließlich belohnt werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh