Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR4-2666 Bräuchte die Höhe

Hallo mal eien Frage kann mir jemand sagen wie hoch die sind finde nichts weder im Datenblatt noch auf der Crucial Seite

Müsste das wissen da ich einen Phanteks PH-TC14P verwende und ich wissen möchte ob ich die Riegel drunter bekomme ( einbauen ohne Kühler ab zu montieren )

http://geizhals.de/crucial-ballisti...blt2c4g4d26afta-a1314983.html?hloc=at&hloc=de

Merkt man eigentlich irgendwie den Unterschied zwischen DDR4 2400 und 3000 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gesamte Moduls soll 30 mm betragen. Dann kannst du für den Bügel oben nochmal 4 - 7 mm rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
also komplette Höhe zwischen 34 und 37

OK das past ohne den Kühler aus zu bauen habe max Höhe von 48mm wo ich dannn aber fummeln muss um die rein zu bekommen somit müsste es bei maximaler Höhe von 45 kein Problem sein.

Hersteller müssten mal die komplette Höhe ihrer Riegel angeben so wie bei ATX Gehäusen die die maximale Höhe der Kühler angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh