[Sammelthread] Crosshair V Formula mit AMD 990 FX

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo ich eröfne dieses thema wegen dem Sound Broblem vom Crosshair V Formula mit AMD 990 FX.Ich habe die Lösung gefunden fals ihr krechzen
in euren Boxen hört das kommt nicht von euer Sound Karte sondern fom
Übertaktungs tool : Asus Al Suite,Deinstalt das programm schaut das
SB X-Fi auf dem neujestem standt ist die neujesten Driver vom
Realtek HD Audio Driver drauf sind die holt ihr euch am besten auf der
Hompage direkt runter.Ich habe das übertaktungs tool deinstalt und kein
krechzen in denn Boxen.lg terminator21

Meine rechtschreibung läst zu wünschen übrig ich weis.
:wink:

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2300219

Probirt denn mahl aus der müste gehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich eröffne dieses Thema wegen dem Soundproblem vom Crosshair V Formula mit AMD 990FX. Ich habe die Lösung gefunden falls ihr krechzen in euren Boxen hört das kommt nicht von euer Soundkarte sondern vom Übertaktungstool: Asus AI Suite, deinstalliert das Programm, schaut das sb x-fi auf dem neuestem Stand ist die neuesten Treiber vom Realtek HD Audiotreiber drauf sind die holt ihr euch am besten direkt auf der Hompage. Ich habe das Übertaktungstool deinstalliert und kein krechzen in denn boxen mehr. Lg terminator21

Meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ich weiß.
1. Leserlich gemacht, kein Problem :d
2. Ist das kein Sammelthread
3. Danke für die Info

hahaha @ Fatal_Makaveli

sehe das erst jetzt ;)

ich werde mein geliebtes Crosshair V und mein X6 Übermorgen in den Marktplatz setzen.
sehr sehr sehr sehr schade. Hammer board.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

@ terminator thx für die info btw.

@terminator: Ich hatte das "Krächzen" auch und hatte die ASUS AI Suite NICHT installiert. Aber jetzt mit dem neuesten Realtek-Treiber (R2.66) kein Krächzen mehr. :P

Viel zu kras das Board macht mich noch zu schafen bei mir wars so habe denn ram erhöt.Dann gings mit dem grechzen voll los die ganze ASUS AI Suite weg und kein
krechzen mehr ich probier mahl denn driver (R2.66)danke dier Lonzo lg terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh