crossfire

Silver Surfer1

Neuling
Ich wollte mir ein Mainboard Kaufen Ausus M4A78-E Chipsatz AMD790GX, aber auf dem Mainboard gibt es auch crossfire, was ich aber nicht brauchen.
Meine Frage.
Gibt es mit dem Crossfire probleme, wenn ich meine NVIDIA Geforce 9800GTX+ anschliesse. Nicht das irgendwas nicht funkioniert oder vielleicht ruckelt.
Oder sollte es ein NVIDA chipsatz sein.

Gruß Silver Surfer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das gibt gar keine probleme.
es ist völlig egal was du für eine karte auf dem board verwendest, also ati oder nvidia spielt keine rolle.

chipsatz und graka müssen nicht vom gleichen hersteller sein, daß funktioniert auch gemischt ohne probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh