Crossfire und meine Probleme

TheRealPfeifer

Neuling
Heyho Leute, habe von einem Freund seine alte Gigabyte Hd7950 bekommen und habe auch eine solche. Heut bin ich zum EInbau der Karte gekommen nach dem Start des Pc's hat CCC auch gefragt ob ich Crossfire aktivieren will. Soweit so gut. Allerdings tatket eine der GPU's wenn ich bestimmte Programme starte (Firefox als bsp) auf Max. die Auslastung des GPU-Speicehrs ist bei ca 100mb. Die andere Karte bleib ganz normal. Habe schonmal die Treiber auf die neueste Version (Beta 14.7 glaube ich) aktualisiert, aber auch das hat nichts geholfen.

Mein System im groben
MoBo; MAximus VII Ranger
CPU; I7-4770
Ram; Kingston 2x4GB
OS; WIN 7 64Bit

Hat irgendwer eine Idee wie man das Lösen könnte?

Mfg TheRealPfeifer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber nochmal sauber deinstallieren (abgesicherter Modus und driver cleaner) und dann neu drüber bügeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh