itsabsiti
Experte
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem wieder ein wenig mit wow angefangen
.. naja und nachdem ich die Grafik erhöht habe kam es zu einem Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Kein Taskmanager oder sonstiges. Der Sound lief aber noch. Auch Teamspeak ging noch. Also musste ich hart resetten. Nach mehreren Grafikeinstellungsversuchen ist mir die Idee gekommen vielleicht mal Crossfire zu deaktivieren. Und siehe da. Alles läuft ohne Probleme.
Doch nun die Frage: Woran kann das liegen? Battlefield 4 zum Beispiel läuft einwandfrei auch im Crossfiremodus. Es ist auch nervig jedes mal Crossfire zu deaktivieren und dann wieder zu aktiveren um BF4 spielen zu können. Zu mal sich dann immer die Desktopicons verschieben
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
Viele Grüße
Seb
ich habe vor kurzem wieder ein wenig mit wow angefangen
.. naja und nachdem ich die Grafik erhöht habe kam es zu einem Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Kein Taskmanager oder sonstiges. Der Sound lief aber noch. Auch Teamspeak ging noch. Also musste ich hart resetten. Nach mehreren Grafikeinstellungsversuchen ist mir die Idee gekommen vielleicht mal Crossfire zu deaktivieren. Und siehe da. Alles läuft ohne Probleme.Doch nun die Frage: Woran kann das liegen? Battlefield 4 zum Beispiel läuft einwandfrei auch im Crossfiremodus. Es ist auch nervig jedes mal Crossfire zu deaktivieren und dann wieder zu aktiveren um BF4 spielen zu können. Zu mal sich dann immer die Desktopicons verschieben

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
Viele Grüße
Seb