crossfire board

seak

Enthusiast
Sodella.

Nachdem die 88gt - 38x0 frage endlich geklärt is stellst sich mir die nächste:

welches CF brett?

die 3870 wird 2x gekauft und dann wird CF getestet - nur welche brett nehm ich dazu? wollte eigentl. net mehr als 150€ ausgeben, aber läuft doch auf 200 raus...

schwanke zwischen:

asus p5e
asus maximus formula
gigabyte ds5
gigabyte dq6

wann kommt eigentlich das DFI X38-T2R?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für unter 150€ gibt es drei chipsätze mit cf, einmal den 975x, P965 und P35

Aber beim P965 und P35 sind die pci-e slots nur mit x16 und x4 angeschlossen

Wenn du dir wirklich ein CF Sys aufbauen willst, dann würde ich auf die 3870 X2 (klick) warten. Dort werden dann 2 GPUs auf einem PCB verbaut sein. Dann sollte auch ein normales P35 Board, wie das DS3, P5K usw. für unter 100€ reichen und du hättest volle 16 Lanes.

mfg

Wenns jetzt sein muss, dann ein x38 Board.

Das Gigabyte soll ganz gut sein. (DQ6)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh