Crossfire-Board (P45?)

Julian Kruck

Neuling
Also ich such einen ersatz für mein DFI Lanparty X38 LT T2R.
Aber auf diesem Board sollten meine beiden HD 3870X2 100%ig laufen.
Prozessor ist ein X3350. Das Board sollte gut fürs OCen sein.
Arbeitsspeicher sind 2x 2GB + 2x 1GB DDR2
CPU-Kühler ist ein Thermalright IFX-14
Würde sich dafür ein P45 eignen? Oder doch einen X38/X48?
Das Board sollte nicht zu teuer sein, also so ca. 150€
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, allerdings macht der Umstieg von dem Top DFI eigendlich nicht allzu viel Sinn!
Wieso tauscht das Board denn?

Alex

Beschreib uns doch erstmal den Fehler, die müssen nämlich laufen ;)

Ja, also das System frezzt plötzlich ein. Aber das Problem liegt wirklich an dem Mainboard in Verbindung mit den HD 3870X2. ISt schon länger bekannt, aber ich hätte gedacht, das Problem hat sich mit der zeit schon gelöst, aber so ist es leider nicht :)
Hier zitat aus dem Board-Thread:
verkauf die x2 oder das DFI. ist doch seit ewigkeiten bekannt, dass die damit nur probleme machen.

Also das obengenannte Board gefällt mir schon sehr gut. Kann man da einfach das Rampage-Bios draufhaun? Was macht des so FSB mit einem Quad?

FSB 450 etw mit nem Quad und dem normalen Bios, mit dem Rampdage Bios wird mehr gehen.
Board ist nicht schlecht, hatte ich damals auch!

Alex

Schau am besten für nähere Infos zu dem Board in den Sammeltheard zum P5E!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh