Crossfire auf DFI LANPARTY BOARD

InDELLinHELL

Neuling
Wollt mal fragen ob auf nem DFI Board mit NF4 Ultra Chipsatz auch Crossfire funktioniert???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel wie ich weiß nein, es werden bald passenden Boards kommen. Alternate hat schon welche im Angebot, ein DFI mit ATI Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch schon gesehen ist mir aber mit 239 € viel zu teuer. Gibts da auch noch Alternativen???

Zu dem Brett momentan noch nicht viel. Außerdem wenn du Crossfire betreiben willst, ist der Preis da dann nicht auch egal?

InDELLinHELL schrieb:
Wollt mal fragen ob auf nem DFI Board mit NF4 Ultra Chipsatz auch Crossfire funktioniert???

Auf nem Board mit nvidia Chipsatz Crossfire:hmm:

Da brauchst du schon nen passenden ATI Chipsatz für ;)

Ich würde mal noch ein paar Wochen warten.

Im Dezember werden dann wohl DFI, Sapphire, ASUS, MSI, Abit, ... ihre Mainboards auf dem Markt haben und dann dürfte der Preis auch etwas fallen.

soweit ich weiss soll es funktioniren
nur bin mir nicht sicher.
aber eigentlich müsste es funktioniren da es ja über das kabel geht und nicht über den chipsatz.
wenn ich falsch liege bitte korigieren

...wenn man sich die benches ansieht, scheint ATI mit dem Chipsatz rein Performancemäßig ganz gut dazustehen, wenn bald die neue NB kommt, ist man auch 100% konkurrenzfähig - solange würde ich noch mit dem Kauf warten, bis dahin sind die Board billiger, und etwas ausgereifter...

wart doch lieber auf den nachfolger vom Xpress200 chipsatz. der wird wohl in größeren zahlen gefertigt und is somit billiger, zudem issa um einiges besser. also 2*16lanes, sata2.. weiss jetzt nicht wie der heisst, kommt aber 1Q 2006. dann zusammen mit den ersten Sockel M2Boards, dem Athlon64 FX59 und der R580-kanone ;) (+CF Mastercard)... zufällig 2K-4K€ auf der seite? :d:d

mal im ernst..
crossfire is genauso sinnlos wie sli, kauf dir lieber ein normales board und eine(!) gute karte. billiger und meiner meinung nach auch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh