Crossfire 7950 SWTOR Probleme

John_Q

Enthusiast
Hab jetzt eine 2te 7950 Karte drin, mit dem 12.4 Treiber (auch neu aufgespielt). 3Dmark11 rennt ohne Probs durch (30min Endlosschleife); Punktzahl passt auch.
Allerdings wenn ich SWTOR starte, stürzt alles mit einem einfrierendem Bild, schon im Ladescreen, ab. Hab schon weng rumgespielt in der ATI Software, leider ohne Erfolg. Andere Spiele hab ich im Moment nicht drauf. Weiss einer ne Lösung? Tritt das eventuell auch bei SLI auf? Dann würde der Umstieg auf 2 670er nix bringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tritt das Problem auch auf wenn du Crossfire deaktivierst?

Musste ja zwangsläufig deaktivieren. Aber da gehts einwandfrei, wie vorher auch schon. Ich denke mal, das liegt an der PC Hardware Konstellation und dem Spiel. Manchmal kann man halt nichts machen.

Danke, aber dann lohnt sich das noch nicht zu Testen. Wenns bei andren Spielen nicht auftritt, ists egal. Laut Benchmark Tabelle seh ich jetzt keinen Sinn, da gross rum zu Probieren.

AMD Catalyst™ Application Profiles? Nein, aber wäre mal ne Möglichkeit, Danke.

Edit: Habe das erste mal Crossfire.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh