• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative Zen Touch - Vista x64 Installationsproblem

noTgonna

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem mp3-Player bei der Installation unter Vista x64

Firmware ist noch die Standartfirmware drauf.
Auf der Creativeseite gibt es zwar Applikationen für Vista x64 aber Treiber sind nicht zu finden. Und wenn ich den von XP x64 nehme, dann klappt es auch nicht.

Selbst bei der Manuellen Installation klappt es nicht da mir dann angezeigt wird "Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden" obwohl ich den Treiber auswählen kann und so....

Habt ihr eine Idee???

Kundensupport ist auch nicht, bei E-Mail-Support mein Player nicht mehr mit aufgeführt wird....

Würde gern mal wieder Neue Musik auf den Player machen, unter XP hats immer recht gut gefunzt und eigl. sollte er laut der Creative-Seite auch unter Vista X64 gehen....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

noTgonna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh