Creative Zen NX

WoGGY

Neuling
Hi,
Creative hat ja vor kurzer Zeit den neuen Zen NX vorgestellt... preislich ist der mit 300€ sehr interessant. Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass sich die Creative eigene Fernbedienung ( Wired Remote ) an den NX nicht anschließen lässt. Nun meine Befürchtung, lässt sich an den NX überhaupt keine Fernbedienung anschließen ( auf den Bildern ist zu sehen, dass er auch keine entsprechende Schnittstelle beim Kopfhörerausgang hat ) ? Wäre dies der Fall, ist das ein großen Manko und würde m.E. den Player völlig nutzlos machen, wer hat schon Lust bei jeder Lautstärke- oder Songänderung den Player aus der Tasche o.ä. zu kramen ?
Hat jmd dazu genauere Infos ? Hab bei Creative mal ne Email-Addy gesucht um dies direkt zu erfragen, aber die haben sie scheinbar gut versteckt... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch fernbedienungen, die über sone kopfhörerbuchse gehen, sind dann halt nicht nur 3 kabel sondern mehr

und welche z.B. ? Link ?
Ist die Frage ob die auch wirklich an dem NX funktionieren... Sony´s Kabelfernbedienungen z.B. funktionieren trotz identischer Anschlussleiste nicht an den Jukeboxgeräten. :(

nee vo ner anden firma werden die net funktionieren, aber vielleicht gibs ja sowas von creative, oder in n paar wochen...

hmm würd ja gern mal ne mail an creative schicken, weiß jmd da ne adresse zufällig ?

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich dies schon gemacht, ohne Erfolg..
also wenn einer die email addy weiß, her damit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh