Creative X-FI XtremeMusic rauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roxor

Enthusiast
Habe mit der oben gennanten Soundkarte ein "kleines" Problemchen.
Und zwar verursacht sie rauschen. Sobald ich SVM ausschalte is kein Rauschen mehr da, aber vernünftig Musik kann man so nicht hören :/
Sobald ich Musik höre, oder ein Ton oder sonnst was abgespielt wird verschwindet das Rauschen. Sobald die Musik bzw der Ton endet kommt das Rauschen langsam wieder :/
Hat jmd das selbe Problem bzw weiss eine Lösung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Lautsprecher hab ich die Logitech X-530
Afaik is das Rauschen schon länger da.
Was halt komisch is, sobald SVM aus ist, ist kein Rauschen mehr hörbar :/

Geh mal auf die Lautstärkeeinstellungen los.
Im System/in der Audiokonsole sollte die Lautstärke auf ca. 2/3 (67%) stehen. Die Boxen musst du dann dementsprechend lauter drehen.
Das man bei dir ohne SVM "nicht vernünftig" Musik hören kann ist auch komisch. Ich hab das schon immer aus gehabt. Ist das System schon richtig angeschlossen (->Kanaltest)? Bass funktionniert? Bassumleitung aktiv? Auf wieviel Hertz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh