Creative X-Fi Xtreme Music Treiber Frage

sclow

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe vor kurzem folgende Soundkarte erhalten:

http://www.alternate.de/html/produc...2/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox

So, da sie gebraucht war und keinerlei Verpackung mehr dabei war, (also keine Software oder sonstiges) und ich nun schon seit mehreren Stunden suche, aber nichts finde, wollte ich euch Fragen was genau ich nun alles brauch um alle Features davon nutzen zu können, und wo ich diese Treiber bzw. Treiber Compilation für diese Soundkarte runterladen kann.

Vielen Danke für eure Hilfe,

(ich habe die Soundkarte zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingebaut)

MfG

Sclow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Treiber gibt es auf der Webseite des Herstellers. Es gibt noch einen Alternativen Treiber.

Genaueres findest du im Sammelthread.

So, habe jetzt bissl im Sammelthread geschaut, und den Treiber gefunden ;)

Doch jetzt beim Einbau ist mir ein kleines Missgeschick passiert,
mir ist die Soundkarte ca. 10-15 CM auf eine Plexiglasscheibe "runtergefallen" (die Plexiglasscheibe war das seitenteil meines Rechners).

Hab sie eingebaut, sound bringt sie auch, also kann nichts feststellen das sich was fehlt, was runtergebrochen ist auch nicht. Nur son kleiner "Turm" auf der Soundkarte wackelt wenn ich mitm Finger draufgeh und bissl hin und her rüttel, sollte ich mir deswegen sorgen machen?

Ne hab sie ja jetzt drin,

ich kenn mich da nicht so aus aber, ich denke es bei solchen Sachen nachdem Prinzip

Es geht, oder es geht garnicht, oder?

Das beruhigt mich ;)

Nun nochmal eine kleinliche Frage:

Ist es denn normal das manche dieser Kondensatoren von Hausaus ein bisschen "schief" sind?

Ja das kann es geben.

Da die ja oftmals etwas längere beinchen haben und diese beinchen ja ziemlich schwach sind, kann es schonmal vorkommen dass sie am ende etwas schief sind. Sei es gewollt oder durch den Transport etwas verdrückt worden sei mal dahingestellt. Aber es gibt es schon.

Manchmal werden sie auch so eingebaut weil sie vielleicht sonst zu breit wären und mit anderen Verbauten Karten in die Quere kommen würden.

Also, solange nichts abbricht, oder sichtbare Spuren da sind, kann sich nichts fehlen, danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh