Creative X-Fi Xtreme Music + Teufel Concept E Magnum Power Edition

nge89

Enthusiast
also.. ich habe vor mir in nächster zeit die oben genannte kombination aus Soundkarte und 5.1 Surroundsystem zusammenzustelllen.
da ich von der hifonics anlage aus meinem auto verwöhnt bin will ich jetzt mein ur altes medion 5.1 Surroundsystem loswerden ^^
könnt ihr mir die kombination empfehlen oder habt ihr eine bessere idee ?
und wie ist es mit dem kühlsysten von teufel hat sich das gebessert?
weil bei alten anlagen von denen ist wohl immer alles überhitzt .

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich empfehlen. Vor allem was Preis/Leistung angeht eine gute Wahl.
Kühlung ist kein Problem.

und wir siehts mit kabeln aus die dabei sind? bekommt man kabel dazu oder muss man sich diese seperat kaufen wenn ja welche?

mfg

hab exakt dieses system und es ist alles dabei.

Bei meinem Teufel Concept E² waren sämtliche Kabel dabei, sprich:
- Kabel mit Cinch Steckern zur Verbindung Subwoofer <-> PC
- Kabel zum festklemmem (ohne Stecker) um die Boxen mit dem Subwoofer zu verbinden.
Ich denke mal, dass bei einem höherpreisigen System die Kabel auch dabei sind.
Es ist wirklich an alles gedacht, die Kabel sind auch ewig lang. Immer wieder sagt jemand, die Kabel zu den Boxen wären zu dünn, ist aber völliger Unfug; lass dich da nicht verunsichern.
Einziges, kleines Manko: Die Standfüße für die hinteren Boxen sind nicht dabei.

Hier mal eine Auflistung vom Lieferumfang von www.teufel.de:
* 4 x Satellit CEM 50 FR
* 1 x Center CEM 50 C
* 1 x Subwoofer CEM 500 SW
* 1 x Lautsprecherkabel, 30 m
* 3 x PC-Adapter Cinch-Klinke
* 1 x Verbindungskabelsatz, 2 m, 3 x Stereo, Cinch auf Cinch

das problem ist jetzt nur, dass ich alle kabel von meinem bisherigen surroundsystem schon verlegt habe. die hab ich irgendwann mal gekauft, die sind aber auch sehr dünn und waren nicht grade teuer. ist das dumm wenn ich die kabel nehme anstatt die ( denke mal hochwertigern) kabel von teufel?

mfg

Ich glaube kaum, dass die Lautsprecherkabel von Teufel hochwertiger sind, einfach nur 08/15-Standard, da kannst Du ruhig Deine alten Kabel weiternutzen ....

musst einfach mal bei Teufel auf der HP schauen also die liefern glaube ich auch keine hochwertigen mit, man könnte hochwertige extrem teuer bei denen glaub nachkaufen aber das kann man dann auch von wo anders beziehen (günstiger).

lurker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh