Creative X-Fi Titanium oder Titanium Fatal1ty

maexla

Neuling
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt will ich mir eine neue Soundkarte zulegen.
Denke da an die Titanium. (habe momentan die Creative Pro Fatal1ty)
Jedoch will ich einen Digitalen Ausgang. Und das Upgradekit ist mir für 100€ zu teuer....
Jetzt stellt sich nur die Frage ob zwischen der Titanium Fatal1ty und der Titanium irgend ein Unterschied merkbar ist?!
Oder ob es nur der Name und das "Design" ist (ist ja durchaus möglich)

mfg maexla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Titanium Fatality hat so gut wie komplett nutzlosen X-Ram (64mb). Kannst also ruhig die normale Titanium kaufen. ;)

Die normale Titanium reicht aus, spar dir das Geld.

x-ram soll doch was bei spielen bringen oder nicht?!
sound technisch aber kein Unterschied?!

Bei Spielen die das auch unterstützen. Wie viele gibt es davon? Zwei? Hast Du die?

Wie oben schon erwähnt, kannst du dir die Kohle für die Fatality sparen. Den 64 MB Ram brauchst du net ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh