Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist man an einem Sonntag sooo früh wach...durchgemacht?
Treiber hast du definitiv neu aufgespielt,auch den neusten?
was ist das für ein pfeifen?,vieleicht ist das ein prog von den du nicht wusstes das es auch dein recher ist oder so,Vieren....-->können viren sowas verursachen?
Vieleicht mal Crative anschreiben und die fragen was das sein kann?
Ich versuch dir nur denkanstöße zu geben,weil ich es nicht weiß woran das liegen kann
Wenn es nur bei der Karte wäre würde ich sagen die Karte ist putt aber da su gesagt hast das es auch bei anderen Karten der fall ist,kann das dass nicht sein.
Ein putter Slot kann ich mir nicht vorstellen,warum sollte es dan piepen/pfeifen
Gibt es die Möglichkeit die Karte mal in einem anderen rechner zu stecken,vieleicht hat das wirklich was mitn Board zu tun?,das allerdings wirst du nur herausfingen wenn du ein 2. Rechner oder so hast.
Du kannst auch mal mitn Pinsel den Slot von Staub befreien.....vieleicht hilft es
hi,das prob hab ich bei meiner X-Fi auch,ich schalte dann einmal den Modus (Spiele/Unterhaltungsmodus) hin und her und dann gehts wieder woran das jetzt liegt k.A.