Creative X-Fi Platinium Treiber-CD

Kranüsch

Banned
Hallo,
ich habe meine Treiber CD für meine Creative X-Fi Platinium verlegt. Auf der CD waren einige Sachen, die man nicht über die Creative Homepage runterladen kann, die ich aber immer genutzt habe.
Kann mir wer sagen, wo man sich vielleicht die CD runterladen kann? ( Ist es vielleicht sogar illegal ?). Es müsste ja eigentlich legal sein. Ich hoffe, dass irh mir weiterhelfen könnt oder vielleicht eure eigene CD irgendwo uploaden könntet ( sind ja nur vielleicht 200mb?)

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuFu sollte eigentlich einige gute Links liefern, ansonsten bitte mal im Creative-Sammelthread schauen...

Greetz
SchePi

Nö in der SuFu gibts nix gescheites. Dann zeig mir mal nen Link zur CD? ( Ich will nicht die Soundtreiber, sondern die Sachen die noch auf der CD drauf waren ;). ;)

mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh