Creative X-FI Lautstärkeproblem

peterle

Neuling
Hallo,

benutze die neuesten Treiber.

Wenn ich den Modus wechsel stellt sich die Lausträrke immer auf mittlere Lautstärke was mir aber immer etwas zu leise ist.

Das war nicht immer so?? Weiß jemand ob man das einstellen kann und wenn ja, wo?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein ähnliches problem, wobei sich das bei mir aufs mic bezieht...ich benutze eigtl immer den frontkanal meines panels, was bei den einstellungen LineIn2 entspricht...der treiber stellt aber jedes mal um auf Mikrofon...
bis jetzt ist die einzige lösung das manuelle umstellen, wird bei dir wohl auch nicht anders gehen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh