Creative Soundblaster Live/Audigy Softmod??? Wer weiß was?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

hab vor einiger Zeit schonmal was von nem Softmod für die Soundblaster Live! Serie von Creative gelesen, der den Karten angeblich die Funktion "Advanced HD" freischaltete, genau wie bei den Audigy Karten.:hmm:

Nun kamen Gerüchte auf, dass man Audigy1 Karten zu Audigy2 Funktionen bringen könnte.:hmm:

Ich hab von der ganzen Sache keinen Plan, weil ich mir zu der Zeit des Live@Audigy Gerüchts grade ne SB Audigy gekauft hatte.

Also wenn wer mehr weiß, ob es geht, und wenn ja, wie, dann bitte hier posten! ;)

Gruß

Ingmar:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm funktionieren kanns ja vielleicht...

aber mich würde es einfach nur dumm vorkommen...wenn ich nicht die "guten" DBWandler, etc hätte....

Deswegen frag ich ja, denn es kommt mir ein wenig spanisch vor! :confused:

Nur, besser als der onboard Sound des NF7 Rev.2.0 ist ne Soundblaster Live allemal!:)

naja OnBoardSound-Hörer sind wie Mercedes-Fahrer...möchtegern sein :fresse: (in Deckung geh, nein bitte SIR nicht schlagen :fresse: )

Also Onboard verlangsamt nur das System. seit dem NF2 (A7N8X Rev.1.0) lasse ich die finger davon. (naja hatte eigentlich noch nie onboard :d)

Weiß denn keiner was darüber?

Ich hab nämlich bei meiner google Suche auch nicht grade berauschende Ergebnisse erzielt.:fresse:

Original geschrieben von celemine1Gig
Weiß denn keiner was darüber?

Ich hab nämlich bei meiner google Suche auch nicht grade berauschende Ergebnisse erzielt.:fresse:

SBLive@Audigy würde mir auch gefallen, aber nicht des klanges wegen, sondern der geschwindigkeit wegen, aber das ist in einem Softmode wohl eher nicht zu erwarten:asthanos:

McTNT

Der Onboard Sound von Mobos mit den Soundstorm soll schlechter sein als von ner Audigy II :confused: :wall: :wall: :wall:

Lest mal den Bericht in der letzten Gamestar durch

Audigy 1 at Audigy 2 geht... außerdem verbessern sich die Frameraten bei Spielen wie UT2003 bei Verwendung von EAX teilweise drammatisch. Einfach den enstsprechenden BETA-Treiber installieren.

Mich wundert, daß ausgerechnet eine Spielezeitschrift so einen Schwachsinn schreibt.

Hab da mal ne andere Frage zur Audigy1.

Und zwar kann ich keine Treiberupadtes mehr machen. Immer wenn ich neue installieren will sagt er ich hätte gar keine Soundblaster Audigy Karte. Auch wenn ich sie deinstalliere und die Treiber neu installieren will sagt er ich hätte keine Karte.

Was kann ich da machen??

Original geschrieben von AlexH
Hab da mal ne andere Frage zur Audigy1.

Und zwar kann ich keine Treiberupadtes mehr machen. Immer wenn ich neue installieren will sagt er ich hätte gar keine Soundblaster Audigy Karte. Auch wenn ich sie deinstalliere und die Treiber neu installieren will sagt er ich hätte keine Karte.

Was kann ich da machen??

Lad dir mal Driver Cleaner2 runter damit müßte der Deinstall zumindest gehen .

Magicable

Habs anders gelöst: Windows neuinstallation :d

Hatte ich eh schon seit längerem vor, da hat sich das ja geradezu angeboten.

Aber THX :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh