Creative Sound Blaster X-Fi

reuabreliz

Neuling
Also ich habe von der neuen "Creative Sound Blaster X-Fi" gehört und möchte dazu ein paar Meinungen einfordern. Die sicher andere auch interessieren würden:

Erst ein paar Fragen:

1.) Ist ein Unterschied von der "Creative Sound Blaster X-FI" zu der "Creative Sound Blaster X-Fi Fatality Pro", außer der Preis? Und wenn Welcher? Und ist er überhaupt relevant?

2.)Wie soll man an die "Creative Sound Blaster X-FI" ein 7.1 Soundsystem anschließen wo es doch nur 4 Anschlüsse gibt?

3.)Welche Soundkarte ist besser die "Audigy 4" oder die "Creative Sound Blaster X-FI"?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so groß wird der Unterschied nicht sein (außer dem X-RAM, den keiner braucht und dass der "Hanswurst" seinen Namen draufpackt und deshalb die Karte etwas teurer ist...!)

Dafür gibts aber totzdem den oben genannten Sammelthread, da die X-Fi-Reihe schon älter ist (Januar 2006!).

btw: die Fatality-Serie ist auch schon seit September 2006 bei geizhals gelistet, also nichts Neues, "Alter"! ;)
http://geizhals.at/deutschland/?phist=219657&age=2000

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mal nicht so sein. Die Anworten fallen aber kurz aus, die - wie schon erwähnt - das alles schon im Sammelthread steht.
zu 1: Steht auf der Creative Homepage. Für mich unrelevant.
zu 2: Die "Creative Sound Blaster X-FI" ist eine 5.1 Soundkarte
zu 3: "besser" gibts nicht :)

Moin hehe bin ja mal nicht so ;)

Habe die Soundkarte in meinem PC, 1 Jahr werkelt diese jetzt schon bei mir rum
ich bin sehr zufrieden damit.

Zockst du viel und hörst viel Musik und bearbeiten von Musik lohnt es sich schon ;)

Und die Aussage von dem Ram das es nix bringen würde lol ????

Diese Soundkarte entlastet die CPU ;)

Oder ich habe oben was falschen gelesen hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh