Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic vs. Creative Audigy 2 ZS

Liam

Neuling
Mahlzeit,

Habe derzeit die Creative Audigy 2 ZS

Audigy-ZS-Review.jpg

Lohnt sich als Gamer (CSS,MOHAA,BF²,Quake4 etc.) der Wechsel zu der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic?

160964.jpg

Viel Musik höre ich nämlich auch. Da ich auch ein recht gutes 5.1 System habe (Logitech Z5500), ist halt die Frage ob sich der Wechsel lohnen würde?

Warum ist die X-FI eigentlich soviel Teurer?

Danke schon mal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XFi ist um einiges teurer, weil sie um einiges mehr Silizium drauf hat.
Für BF2 soll sich das neue EAX lohnen. Beim Mukke hören denke ich nicht das sich da viel ändern wird.
Also wenn Du mich fragst ...
Wenn Dir die Kohle egal ist.. kaufen aber ein Muss ist es auf keinen Fall.
Ich hab nur eine drinne weil meine Audigy4 verreckt ist und ich kaum auf die Gutschrift draufzahlen musste.
Alex

Zuletzt bearbeitet:
gibt schon relativ viele threats dazu im forum.

es herrscht weitestgehend die meinung, dass man den unterschied nicht hört, vorallem beim mp3s hören ect. würd ich also an deiner stelle nicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh