Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Microfon geht nicht?!

Whitecker007

Legende
Hallo,hab seit heute diese Soundkarte hier,alles geht soweit sogut nur Sachen die mich imens stören.

1. Ist der Sound total übertrieben hell kann einstrellen tuhen machen was ich möchte es wird nicht wirklich besser

2. das dümmere Problem,das Micro geht nicht richtig eingesteckt ist es aber wenn ich in der System steuerung kuckt ist es deren Meinung nach auch nicht angeschlossen ich weiß echt nich was das is bei Onboard gings ohne Probleme

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_0 ne läuft bei dir nicht... musst sie teuer und aufwenig entsorgen! Oder wenns dir zu viel arbeit ist schick sie mir einfach, dann übernehm ich das...

also echt fragen gibts... hilfe ich hab schon eine Festplatte eingebaut und nur noch 8 Sata ports übrig, kann ich da meine neue anschließen oder geht da was kaputt...

Als unberechtigt sehe ich die Frage nicht,habe von jemanden (per PN) erfahren das ich die Karte in den untersten Slot stecken muss damit meine Graka noch mit PCI-E 16x läuft,glaube mir ich frage nicht einfach drauf los.

In welcher Art Konfilkte meinst du?

Man hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne PCI Karte versucht zu bekommen....

ja eben dass deine graka eftl nicht mehr mit x16 läuft, da musste halt im Handbuch schaun wo du welche karten reinstecken kannst... bei billigen boards werden die lines oft aufgeteilt bei SLI oder einsatz von mehreren PCIE Karten. Bei teuren wie z.b. deinem sollte es aber auf jedenfall ne kombination geben dass alles auf maximaler leistung läuft...

Meine Güte, steck sie rein, guck ob alles läuft und die Graka noch 16 Lanes bekommt, ansonsten steck sie halt nochmal um.
Es ist sogar so vorgesehen, dass man "kleinere" Karten in "größeren" Slots betreiben kann.

Karte ist da und es läuft alles,damit kann hier zu THX^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

So,hab im Startpost mal ein neues Problem hingeschrieben damit ich kein neuesn Thread eröffnen muss,hoffe es kann mir einer helfen weil ich hier verrückt werde.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Zu deinem Mikro-Problem, man glaubt es nicht aber Creative hat da ganz schönen Treiber-Mist herausgebracht. Aber erst mal ein paar Fragen um dir schneller helfen zu können.
Welches OS hast du, welche Bit-Version?
Welchen Treiber nutzt du, Windows oder Creative( hier wäre die Version wichtig)?
Hast du deinen Onboard Treiber sauber deinstalliert oder dein System neu aufgesetzt.

Um dir schon mal den Spass zu verderben, bei mir hat es eine kleine Ewigkeit gedauert bis ich das Mikro sauber zum laufen bekommen habe. Ein Bekannter musste sogar sein System neu aufsetzen.

Gruß rile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh