Creative Software für Audigy2 ZS

takk¥u

Enthusiast
Weiß von euch jemand wo ich so ein Software Paket für die Audigy2 runterladen kann? Ich hab meine CD irgendwie verlegt. Auf der Creative Seite sind nur seltsame Updates für Programmteile die kein Mensch brauch und wo ich außerdem ja erstmal die Vollversion von brauche.

mfg takk¥u

EDIT: http://forums.creative.com/creative...essage.id=25677&view=by_date_ascending&page=1
DANKE AN DIESEN GENIALEN MENSCHEN!!!!!!!!!! WARUM BEKOMMT DAS CREATIVE NICHT GEBACKEN. VOLLDIDIOTEN...

*kopfschmerzen nach 2 Stunden suchen*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab sie mittlerweile. bei computerbase das sind auch nur die Treiber ohne Software ;)

glaub die software is ja net free also wirds die auch net kostenlos zum download geben !
Aber Treiber CD´s verschickt creative gerne auch kostenlos per post.

afaik ned kostenlos, sondern für 9€ oder so...

also ich hab die treiber cd kostenlos bekommen (hab denen ne freundliche email geschrieben und ohne rückantwort war 1 Woche später ne neue Treiber cd da)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh