Creative SB Live Treiber??? Hilfe

matzekahl

Enthusiast
N'Abend

ich habe vor kurzem mal meinen Creative Treiber deinstalliert und die kx Treiber genutzt. Da ich dabei mit Battlefield 2142 Probleme habe, wollte ich kx wieder deinstallieren und Creative wieder drauf. Nun kommt immer das Bild ob ich reparieren, änder oder deinstallieren möchte. Wenn ich auf installieren oder ändern gehe, dann bricht er immer mit ner Hex Zahl ab und gibt ne Fehlermeldung.
Versucht habe ich die Reg manuell und mit DC zu säubern. Hat aber leider nicht geholfen... Ach ja die kx lassen sich aber problemlos installieren...

Kann mir da jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was passiert denn, wenn du auf deinstallieren klickst?

Wenn ich auf deinstallieren gehe, dann macht er irgendwas und dann soll ich den Rechner neu starten. Nach dem Neustart ist aber wieder das gleiche Problem da...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh