Creative S750, Logitech Z-680, oder...

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Ich würde mir gerne nen Zweites Sorround System zulegen. Diesmal aber nur für meinen PC. Ich werde damit keine DVDs gucken und nur relativ wenig Musik höhren. Primär soll es für guten Spielesound sorgen. Soundkartentechnisch bin ich mit meiner Audigy 2 ZS Plat.Pro relativ gut ausgestattet, aber jetzt brauch ich nen Lautsprecherset. Das Creative S750 hat ja beim Test hier im Forum sehr gut abgeschnitten. Leider weiß ich jetzt nicht, wie gut das Logitech Z-650 ist. Schätze aber nicht, dass es so schlecht ist. Hat einer von euch vll beide schon mal gehöhrt und kann mir sagen, welche besser klingt? Oder keinnt einer nen vergleichstet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Vergleich kann ich jetzt nicht nageln, aber da ich des S750 Dinges besitze kann ich dir sagen nimm es und du wirst glücklich.

Hmmmm Ich habe mich immer noch nicht entschieden.

Eigentlich wollte ich ja jetzt das Teufel Concept G nehmen, aber das hat 8-12 Wochen Lieferzeit. Bisl kacke.

Was sagt ihr denn zu dem neuen Logitech Z-5500?

Kann mir denn keiner mit nem Vergleich dienen? Würde gerne Z680 vs S750 vs Z5500 vs Concept G sehen ^^.

Katzaaa schrieb:
Hmmmm Ich habe mich immer noch nicht entschieden.

Eigentlich wollte ich ja jetzt das Teufel Concept G nehmen, aber das hat 8-12 Wochen Lieferzeit. Bisl kacke.

Was sagt ihr denn zu dem neuen Logitech Z-5500?

Kann mir denn keiner mit nem Vergleich dienen? Würde gerne Z680 vs S750 vs Z5500 vs Concept G sehen ^^.

Bei meinem Concept E Magnum stand auch 8-12 Wochen lieferzeit.... nach 6 Wochen war es schon da.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh