Creative MP3 Audio Pack kaufen - ohne Kreditkarte???

Adonay

Enthusiast
Brauche dieses dumme MP3 Audio Pack da der MediaSource Player und das Wavestudio in der neuesten Version keinen Support für MP3s haben (Frechheit!) allerdings frag ich mich nun wie ich das erwerben kann wenn ich keine Kreditkarte besitze (und auch keine haben will)?

Ist wohl nur unter diesem Link möglich:
http://buy.soundblaster.com/_creati...age=product_info_bare&pid=F2222FX685ASKJBLYY2

Hat vielleicht jemand nen Tip wie man das sonst noch abwickeln kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau machen die tools denn? gibt es keine alernativen?

kennst du niemanden, der ne KK hat?

Has du zufällig den Lizensschlüssel für den MediaSource Player und das Wavestudio?

Denn dann geht das ganze auch ohne Bezahlung auf den click here link ganz unten!

was genau machen die tools denn? gibt es keine alernativen?
Naja da gibts schon alternativen aber ich nutze den Player seit locker 5 Jahren und bin eigentlich zufrieden, von daher würde ich den auch gerne weiternutzen...

kennst du niemanden, der ne KK hat?
Nö leider nich :(

Has du zufällig den Lizensschlüssel für den MediaSource Player und das Wavestudio?

Denn dann geht das ganze auch ohne Bezahlung auf den click here link ganz unten!
Für den MSP und WS gibts eigentlich keinen Lizenschlüssel das kannste ja for free laden und nutzen der Text bezieht sich leider nur darauf wenn du den Kram mal gekauft und das Setup verbummelt hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh