• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative Live! Cam Vista IM (VF0260) unter Windows 7 nutzen

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo! Ich habe hier eine Webcam von Creative. Genauere Bezeichnung: Live! Cam Vista IM (VF0260). Unter Windows XP bringe ich sie problemlos zum Laufen. Unter Windows 7 hingegen leider nicht. Auf der Homepage finde ich leider keine aktuellen Treiber.

Ich hab Windows 7 64 Bit Ultimate.

Gibt es vielleicht Treiber, die kompatibel sind von anderen Herstellern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, damit hat es tatsächlich funktioniert! :]

Hallo Leute hab diesen Thread gelesen da ih das selbe problem hab jedoch auf win7 professional und da funzen die Treiber für vista 64 nich!!!

Hat da jemand Tips für mich wäre dankbar da ich mir nich ne neue cam kaufen will wenn ich eine hab

greez

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

hier sind die treiber.
Creative
die für Vista 64 sollten eigentlich ohne probleme gehn.

:)

Hallo Ronny haste viell. auch ne Lösung für dieses Problem unter Win7 prof.
scheint ansch. nur unter win7 ultimate mit den vista 64 treibern zu funktionieren...
wäre sehr dankbar neue cam wegen nicht neuer software upgrades kaufen is irgendwie sinnlos!!!!

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Oh sry Leute scheint das hat sich erledigt das "STICHWORT" lautet KOMPATIBILITÄTSMODUS^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh