Creative Inspire 6700 mit MSI K8N Diamond?

6(sic)6

Neuling
Hallo!

Also ich hab oben genanntes Motherboard, und meine Boxen gehen langsam dem Ende zu, drum muss was neues her.

Hatte noch nie ein Sourround Set für den PC drum hab ich ein paar Fragen.

Ich hab ja laut MSI nen "Creative Sound Blaster Live! 24Bit, 7.1"
Ist das oben genannte Soundsystem dann kompatibel, oder kann ich das mit meiner Soundkarte ah gar nicht ganz ausnutzen?

und bringt 7.1 gegenüber 5.1 große Vorteile? Im moment hab ich uralte stereo boxen, da werd ich schon nen unterschied merken hoff ich! ;-)

Was für ein Soundsystem würdet ihr mir empfehlen? (bis max. 80 €)

Danke im Voraus!

mfg, sic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative Inspire T7900 Speaker 7.1

Allgemein:
Produkttyp: PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem
Abmessungen (BxTxH)/Gewicht: Subwoofer : 30 cm x 19.2 cm x 28.3 cm ¦ Mittelkanallautsprecher : 7.7 cm x 16.8 cm x 12 cm ¦ Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 7.7 cm x 9.5 cm x 16.8 cm ¦ Satellitenlautsprecher : 7.7 cm x 9.5 cm x 14 cm

Lautsprechersystem:
Medientyp: 7 Lautsprecher, Subwoofer
Lautsprechertyp: Aktiv
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt): 92 Watt
Frequenzbandbreite: 40 - 20000 Hz
Verhältnis Signal zu Geräusch: 80 dB
Magnetische Abschirmung: Ja
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Verkabelt
Steuerung: Subwoofer-Lautstärkeregler, Ein / Aus, Lautstärke
Abnehmbare Gitter: Ja

Einzelheiten des Lautsprechersystems:
Mit Lautsprechern: 1 x Subwoofer - 24 Watt - verkabelt ¦ 1 x Mittelkanallautsprecher - zweiweg - 20 Watt - verkabelt ¦ 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - zweiweg - 8 Watt - verkabelt ¦ 4 x Satellitenlautsprecher - 8 Watt - verkabelt

Verbindungen:
Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer ¦ 1 x Audio Line-In

Verschiedenes:
Fernbedienung: Fernbedienung - Kabel

Kostenpunkt ca. 100 €uronen

Funktioniert einwandfrei hat ein Freund von mir an seinem K8N Diamond.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh