Creative I-Trigue 2200 Speaker 2.0

Stratowski

Semiprofi
Hallo,
hat diese Lautsprecher jemand von euch und kann mir was zur Klangqualität sagen?
Ich wollte diese neben den Monitor stellen und habe hinten zwei Leistungsstarke Boxen stehen.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder kann mir jemand Boxen empfehlen (in der Testdatenbank sind nur komplettsysteme drin)?
Ich finde die oben genannten ganz schön teuer.
mfg

Hmm, ich hab mal im MediaMarkt irgendwelche i-Trigue gehört. Der Sound ändert sich wenn du deinen Kopf um 2 cm bewegst ziemlich stark, und war ansonsten auch ziemlich mies. Mitten gibts keine. Leistungsstarke Boxen hinten? Naja, ich glaub da würden die i Trigue ziemlich untergehen.

Vielleicht gehe ich mir dann mal ein paar boxen anhören irgendwo.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh