Creative Headset Fatal1ty hs-1000 Rauschen nach einer Zeit ...

n3oth3on3

Neuling
Guten Morgen,
habe seit ein paar Tagen das "Creative Headset Fatal1ty hs-1000" und ansich mag ich das Headset nur es macht ein paar kleine Probleme mit Windows 7 64 Bit.

Hab schon alles versucht, erst die Treiber von der CD, dann die Beta Treiber für Windows 7 64 Bit und dann ohne Treiber, doch immer nach 1-2 Stunden benutzung des Headsets kommt plötzlich so ein leises Rauschen und ich höre die Personen [ Teamspeak ] nur noch in einer richtig hohen Tonlage...

Weiß überhaupt nicht mehr was ich machen kann, vielleicht kann mir hier einer helfen

Creative Gaming Headsets Beta Driver 1.01.0003
Veröffentlichungsdatum : 7 Apr 09

Das war der Beta-Treiber denn ich von Creative runtergeladen habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
niemand der eine Idee hat woran es liegen könnte ? Wenn nicht muss ich das Headset wieder umtauschen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh