• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative FATAL1TY Gaming Headset

Tawwa

Enthusiast
Hi,

besitzt jemand auch dieses Headset oder kennt sich sonst mit dem gut aus?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich einfach zuviel Bass habe, und bekomme den nicht weg.

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen heißt das Headset auch Fatal1ty weil es eben fatalen Bass gibt ohne Ausweg! :cool:

Was für eine Soundkarte nutzt du?..und welches Betriebssystem?

Aber was MarkW schon schreibt,das Headset hatt so oder so einen sehr heftigen Bass,aber etwas runter regeln wird man auch den können denke ich....

Wie Soundkarte?
Ich habe keine, ich habe das Headset, das hat ja eine integrierte Soundkarte.

Meine Mainboard Soundkarte habe ich disabled, weil die schlechter ist als ein XFI Creative Soundblaster.

Gruß
Tawwa

PS: Betriebssystem XP 32 Bit

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Sagt mal, wie kann ich den Modus wechseln, ich habe Unterhaltungsmodus im Creative Menue eingestellt, allerdings kann ich den Modus nirgends wechseln?

Gruß
Tawwa

Wegen dem Bass:

Schau halt mal in die Systemsteuerung unter Sound da müsste man das eventuell irgendwo einstellen können,hab lange nicht mehr mit XP gearbeitet daher kann ich dir das nicht sagen sollte sich da aber irgendwo finden lassen.

Sagt mal, wie kann ich den Modus wechseln, ich habe Unterhaltungsmodus im Creative Menue eingestellt, allerdings kann ich den Modus nirgends wechseln?

Gruß
Tawwa

Das kannst du unter "Audio-Systemsteuerung" machen, sofern du die Software mitinstalliert hast. Dort auf der Registerkarte "Modus" zu finden.
-
xfimodus78789679bvfw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du unter "Audio-Systemsteuerung" machen, sofern du die Software mitinstalliert hast. Dort auf der Registerkarte "Modus" zu finden.
-
xfimodus78789679bvfw.jpg

Passt, habe den Crystalizer auf 5 % eingestellt und jetzt klingt das Headset perfekt.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Tawwa

PS: Den Modus Wechseln Button habe ich nicht.
Das hat man glaube nur mit einer echten X FI Soundkarte.
Mit Headset only geht das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh