Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Vor Kurzem hatte ich noch das Teufel Concept E Magnum hier, doch nach meinem Gehör konnte es sich nicht von meinem FPS2000 digital absetzen.
Ich führe das auf die "Abstimmung" zwischen Audigy und Soundsystem sowie den digitalen Anschluß zurück.
Beim Creative Set mußte ich bei Weitem weniger einstellen, nach einer Kalibrierung klingt es jetzt nochmal besser als vorher.
Trotz allem suche ich noch nach einem größeren Set von Creative, welches mir aber auch die digitale Anschlußmöglichkeit bietet.
Was ich im aktuellen Produkt-Portfolio gefunden habe, waren z.B. das Inspire 5700 und 5500 digital, evtl. auch das Megaworks 650D (das "d" halte ich eben für digital, da es auch ein normales 650 gibt).
Dann noch die alten 2500 und 3500, teilweise bei ebay zu finden.
Nur: Welches Set ist denn jetzt wirklich digital anzuschließen? Ich meine damit diesen kleinen Klinkenstecker bei Creative Karten, der wo am nächsten and er Slot-Verschraubung sitzt.
So ein Set suche ich, davon möglichst das Größte
Kann mir wer dabei helfen?
Ich führe das auf die "Abstimmung" zwischen Audigy und Soundsystem sowie den digitalen Anschluß zurück.
Beim Creative Set mußte ich bei Weitem weniger einstellen, nach einer Kalibrierung klingt es jetzt nochmal besser als vorher.
Trotz allem suche ich noch nach einem größeren Set von Creative, welches mir aber auch die digitale Anschlußmöglichkeit bietet.
Was ich im aktuellen Produkt-Portfolio gefunden habe, waren z.B. das Inspire 5700 und 5500 digital, evtl. auch das Megaworks 650D (das "d" halte ich eben für digital, da es auch ein normales 650 gibt).
Dann noch die alten 2500 und 3500, teilweise bei ebay zu finden.
Nur: Welches Set ist denn jetzt wirklich digital anzuschließen? Ich meine damit diesen kleinen Klinkenstecker bei Creative Karten, der wo am nächsten and er Slot-Verschraubung sitzt.
So ein Set suche ich, davon möglichst das Größte

Kann mir wer dabei helfen?