Creative DDTS-100

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob der Decoder gut ist um den Sound von Filmen zu decodieren und um den Sound von Playstation 2, PC, fernseher und DVD-Player zu den Boxen zu leiten, damit ich egal was ich tue, immer schönen 5.1 Sound hören kann. Ist das Teil dafür gut??? Hat jemand das??

Und ich will auch ncoh auf meine Marktplatzfrage hinweisen: Wenn jemand das teil hat und verkaufen will und es ist im guten zustand, wie teuer ist es??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=58195

LD0000400081_2.jpg

Danke schon mal für die Posts :d

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich hab das GD580 set, welches auch so einen externen encoder hat. das kommt allerdings mit creative boxen, daher kann ich nicht genau sagen wie gut der encoder selbst klingt. die DD und DTS erkennung funzt aber super, und der effekt kommt gut rüber. es erkennt ob der film DD, DTS oder nur stereo ist und schaltet automatisch um. bei mir hängt der pioneer DV-444 über lichtleiter drann, und über coaxial der soundstorm (A7N8X deluxe), was auch super funzt. von der soundqualität inkl. den mitgelieferten boxen, klingt es in etwa so wie ne billige sony anlage. mit besseren lautsprechern sollte man aus dem ding sicher mehr rausholen können.

hier noch ein review was ich zufällig gefunden habe: http://www.nordichardware.com/reviews/Multimedia/2004/DDTS100/

gs

Tja sow irklich hilft mir das net...aber ich hab mal nen Bild eingefügt, dann weiß man gleich was gemeint ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh