Creative Audigy SE Problem

schakal88

Neuling
Hallo, ich ahbe ein Sound Problem.

Besitze eine Creative Audigy Se Soundkarte und ein 2.1 Soundsystem http://www.amazon.de/dp/B002D1UVRQ/ref=asc_df_B002D1UVRQ571908?smid=AXKYEO2EE4B65&tag=ciao-ce-mp-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B002D1UVRQ

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich CSS spiele und die Soundkarte auf 2.1 stelle, habe ich einen total blechernden klang, aber sobald ich auf 5.1. stelle im treiber/soundkartensteuerung habe ich richtig guten klang. dies ist genau so beim Windows media Center (TV via DVB-T).

ABER wenn ich die einstellung 5.1 lasse und Crysis spiele oder Assasin Creed, habe ich das Probleme, dass die Sprache so schwach/leise ist, dass man nichts versteht und die Box komplett aufdrehen muss.

Was kann ich dagegen amchen, dass ich überall optimalen sound habe?

Vielen dank schonmal im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habe es ausprobiert, aber der sound ist nicht besser. hat leider bei mir nichts gebracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh