Creative Audigy 2ZS Platinum Pro oder Audigy 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einziger unterschied :
a2zs : 108 db rauschabstand
a4 : 113 db rauschabstand

-> jacke wie hose ... den unterschied wirst du nie und nimmer merken

Also Preislich liegen die nur wenige Euro auseinander. Würde dann schon die 4er nehmen :). Wenn schon denn schon...

ja - ich hab mir halt gedacht, wenn ich mir schon ein gutes soundsystem (Z-5500 digital) hole, dann sollte auch ne gute soundkarte drinsein !

Hat Sid ja schon gesagt. Die 4er is nen reines Placebo.

Aber wozu brauchste die Box? die normale 2ZS hat drei Klinke für die Anlage und noch nen Digitalen Coax. Ich selber habe vor ca einem jahr den selben Fehler gemacht. Dachte die sei sooo cool die ZS Plat Pro. Aber ich brauchte die Box nur um Optisch an den Yamaha Reciver zu gehen. Aber das würde auch über Coax gehen und dann braucht man die Box garnicht. Ich habe auch keine Musikinstrumente, die ich da anschließen könnte. Also ich werde meine 2ZS Plat Pro bald in nen HTPC einbauen, zwecks Optischer Verbinung und mir für meinen ZockPC ne 2ZS normal bestellen. Dazu dann nen Teufel Concept G/ Z5500 oder S750.

stimmt die nr.4 ist eine aufpolierte 2 pro und eine abgepesckte EMU-System karte

ich würde dir raten wenn du optischen/coxial brauchts und es umbedingt haben willst dann bekommst für das geld eine karte die das hat und besser kling

Also jede neue Audigy ist ein "Aufpolieren" seitens Creative. Also da wurde nur einiges geändert. Ist nicht die Welt, aber für Creative ein Grund sie neu zu benennen. Dann langt für dich auch eine Audigy 2 Pro wenn du das so siehst ;). Aber wie gesagt der Preis :d. So dicht zusammen, das sich doch eine 4er lohnt :)

Seit wann ist ne Box cool? o_O
Ich bin der Meinung, dass die Audigy 2/ZS die besten Soundkarten für den "normalenb" Markt sind, sicher gibt es noch so High-End Schnitt-/Soundkarten, aber für den normalen User, und sieht man von der Platinum ab, hat man auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

hm, ich will/brauch die anschlüsse die in der Zusätlichen Box - 5"Karte dabei sind.
Da die Karte aber so zum Kotzen ausschaut zahl ich gern weng mehr für ne Platinum PRo

ps: Ich hab auch nur noch einen Einbauschacht frei und da soll ein DVD Brenner rein.
Wie assig ist das wohl, wenn dann so ein Einschub neber dem Tower liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh